1,2GHz Tablet Pc 7" IRobot Android OS Wifi u. 3G fähig

Die Forderungen belaufen sich ausdrücklich auf die Kosten die für mich durch diesen Mist enstanden waren. Wenn dir sowas passiert wäre was hättest du in meinem Fall gemacht den ganzen scheiss behalten und gesagt:

ach ich wusste ja auf was ich mich einlasse ... ist schliesslich china qualität
und es dabei belassen ??? ich glaube ehr weniger.

War schon Kulant und habe ein netzteil direckt im Laden gekauft und es nichteinmal eingefordert!!!

Und wenn er wie du gerade beschrieben hast nix schickt schalte ich den Anwalt ein.
wird zwar schwierig werden aber wofür bin ich Rechtsschutzversichert!

Ist doch ganz einfach!!
 
@tomtom79 ... ausserdem hatte ich nach persönlicher meinung gefragt?! dieser Thread ist ausschlieslich dafür gedacht leuten dass leben ein wenig einfacher zu machen in der entscheidung ein tablet aus china anzufordern die vieleicht mit dem gedanken spielen ...

man man...
 
ich hätte so ne summe garnicht bestellt aber ich hoffe das es für dich gut lauft!
 
  • Danke
Reaktionen: Hippo123
Itscurious schrieb:

Selbst Schuld.
Wenn du ein Tablet willst, kauf dir das iPad.
Die Herstelller brauchen halt erst wieder ein Jahr um was vernünftiges von Apple nachzubauen.

Schon wenn man den Namen hört weiß mann, dass das absoluter Schrott sein muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hippo123
tomtom79 schrieb:
wenn ich der verkäufer wäre und du hättest so forderungen würde ich dir nix schicken!

Also wenn da jetzt ernsthaft sachen wie "Du hast mir ein kaputtes Produkt geschickt, also schickste mir als Ersatz jetzt zwei davon, oder ich bewerte Dich schlecht!" kommen, würde ich as Verkäufer auch erst mal vor Lachen zusammensacken.



Itscurious schrieb:
Die Forderungen belaufen sich ausdrücklich auf die Kosten die für mich durch diesen Mist enstanden waren. Wenn dir sowas passiert wäre was hättest du in meinem Fall gemacht den ganzen scheiss behalten und gesagt:

ach ich wusste ja auf was ich mich einlasse ... ist schliesslich china qualität
und es dabei belassen ??? ich glaube ehr weniger.

Das wäre natürlich eine eher blöde Reaktion, aber das hättest Du Dir vlt. vorher überlegen sollen, vordem Du per Ueberweisung irgend nem Hongkongianer 160€ zukommen lassen hast. In Südostasien warste wohl noch nie, wa? ;)


Itscurious schrieb:
War schon Kulant und habe ein netzteil direckt im Laden gekauft und es nichteinmal eingefordert!!!

Leider eher ein Nachteil, da der Verkäufer jetzt sagen kann, das Netzteil hätte das Pad gebraten...


Itscurious schrieb:
Und wenn er wie du gerade beschrieben hast nix schickt schalte ich den Anwalt ein.
wird zwar schwierig werden aber wofür bin ich Rechtsschutzversichert!

Ist doch ganz einfach!!

Und wer jagt dann den Hongkongianer? Was soll Dir denn die Rechtsschutzversicherung bringen, wenn man den Typen nicht mal kontaktieren kann? Ich glaube, das gehst Du etwas zu naiv-blauäugig an... im Ernst: Freu Dich, wenn Du das Geld zurück bekommst, und bestelle nie mehr etwas über eBay aus dem Ausland per Ueberweisung - so haste nämlich von eBay aus nahezu gar keinen Käuferschutz. Mit Paypal hättest Du direkt schon Dein Geld zurück verlangen können.

Itscurious schrieb:
@tomtom79 ... ausserdem hatte ich nach persönlicher meinung gefragt?! dieser Thread ist ausschlieslich dafür gedacht leuten dass leben ein wenig einfacher zu machen in der entscheidung ein tablet aus china anzufordern die vieleicht mit dem gedanken spielen ...

man man...

Naja, zumindest der Abschreckfaktor funktioniert.

|
|
\/

tomtom79 schrieb:
ich hätte so ne summe garnicht bestellt aber ich hoffe das es für dich gut lauft!

Siehste, funktioniert doch schon...




Ich drücke Dir jedenfalls weiterhin die Daumen, dass Du Dein Geld zurück bekommst...
 
Nochmal, ich kaufe mir das aPad aus folgenden Gründen:

1. aPad android Tablets sind billiger
2. androis OS Betriebssystem
3. Apple ist ausdrüklich zu Teuer!

Wenn ich ein iPad gewollt hätte würde schon längst eins auf meinem Schreibtisch liegen.

Davon abgesehen ich Poste ich hier in einem Android Forum wo ausschlieslich Android os und alles was damit zutun hat besprochen und bearbeitet wird.

Und was dass mit dem namen zutun hat verstehe ich ebenfalls nicht.

kann man ein Produckt anhand des names deklarieren?
ohne es vorher in der Hand gehabt zu haben bzw. Betrachtet zu haben?!

Verstehe die Argumentation nicht!

Möchte darüber nicht weiter diskturieren, möchte meine erfahrungswerte weitergeben um verständlich zu werden für alle die sich dafür Interessieren.

Wenn du dich dafür nicht Interessierst ist es deine sache und für ich absolut belanglos.
 
Danke Bemymonkey für dein beistand, wenigstens einer der es verstanden hat worum es hier geht.
 
Kein namhafter Hersteller würde auf die beschissene Idee kommen sein Produkt aPad oder aPhone zu nennen. :rolleyes:
 
Fr4gg0r schrieb:
Kein namhafter Hersteller würde auf die beschissene Idee kommen sein Produkt aPad oder aPhone zu nennen. :rolleyes:

Also wirklich, das ist doch wohl komplett irrelevant, oder?
 
@bemymonkey werde den thread schliessen sobald ich weiss wie weiter verfahren wird, sonst wirds zu unübersichtlich wollte keinen streit hier anfangen sondern lediglich mein erfahrungswert und ok ich gebe es zu, meine meinung äussern mehr auch nicht!.

Ich halte euch auf den laufenden.
 
Ich bin gespannt auf das Resultat und drücke Dir die Daumen.
 
bemymonkey schrieb:
Also wirklich, das ist doch wohl komplett irrelevant, oder?

Er hat gefragt, ob man ein Produkt anhand seines Namens beurteilen könnte.

Ich sage, in diesem Fall ja.
 
ICh hätte es als Maxibrief zurückgeschickt ;)

ICh glaube ich schreibe jetzt noch einen China Tablet HowTo Thread :D

Achja, das Apad kriegst du schon für 110€ aus Spanien => kein Zoll, für unter 10€ zurückschickbar

- aber danach ist man immer klüger -
 
Sehr gut zu Wissen Melkor danke für deine Info´s dafür könnte ich mich noch einmal mehr in den A.. beissen :)

Ja ein China HowTo wäre echt nichtmals schlecht würde aber bestimmt den Rahmen sprengen oder?? ;-)

Die genauen Versandt bedingungen und möglichkeiten kenne ich leider nicht aber

zumglück hast du dass jetzt erwähnt :)

und dann bin ich beim nächsten mal vieleicht doch ein bisschen schlauer und weniger ärmer :)
 
Fr4gg0r schrieb:
Selbst Schuld.
Wenn du ein Tablet willst, kauf dir das iPad.
Die Herstelller brauchen halt erst wieder ein Jahr um was vernünftiges von Apple nachzubauen.

Schon wenn man den Namen hört weiß mann, dass das absoluter Schrott sein muss.

Das iPad ist für mich überteuerter Schrott! Ein Internet-tablet ohne flash Unterstützung, was soll man damit? :confused:
Es gibt sehr wohl einigermaßen gute china-tablets( Ja CHINA, da wo die tollen Handys und Computer mit Apfel-logo produzert werden):D
Hier mal ein Testbericht über das apad:Testbericht Moonse E7001 "aPad" Tablet - Chinamobiles

Oder schau dir mal diese informative Seite :)an:Tablets und Convertible Touchscreen Netbooks

Liebe Grüsse versus
 
Aha, schon wieder ein neues Apad :D

Aber versus, vergleich keine Äpfel mit Birnen:
- bei den Rockchip Geräten wird es nie Flash geben (beim Ipad gehts ja per Hack)
- die Verarbeitung ist eine Klasse besser
- hast 2 Jahre Garantie
- kompetenten Appleservice usw.

Wenn du wirklich 2 Jahre das Gerät mit Updates nutzen willst, ist das Ipad wirklich ebsser
 
Melkor schrieb:
Aha, schon wieder ein neues Apad :D

Aber versus, vergleich keine Äpfel mit Birnen:
- bei den Rockchip Geräten wird es nie Flash geben (beim Ipad gehts ja per Hack) Filme nicht!
- die Verarbeitung ist eine Klasse besser Der Preis mehrere
- hast 2 Jahre Garantie Beim deutschen China-Händler auch
- kompetenten Appleservice usw.

Wenn du wirklich 2 Jahre das Gerät mit Updates nutzen willst, ist das Ipad wirklich ebsser
Ne, hoffe mal auf die angekündigten Tablets mit android 2.2
 
So, neue Informationen von meinem Seller!

Er Entschuldigt sich nach wie vor für die Unanehmlichkeiten und mehraufwand die ich tragen musste. Er hat aber ebenfalls erwähnt dass er sie auch hat :)

Er hat sich aber nicht auf meine Frage eingelassen bezüglich Geld zurück oder einen auslgeich meiner getragenen Kosten.

Er möchte mir definitiv ein neues aPad zusenden...

Schwamm drüber Liebe Leute, kein bock mich weiter rumzuärgern.

Ich denke dass die nächste Lieferung bestimmt keinen defeckt aufweist.

und wenn ja hab ja Garantie 1 Jahr LOL! *hust* + "Einfuhrumsatzteuer 32.25€"

Wenn ja mache ich einen neuen Thread der da heisst:

"Wo ist itscurious und sein aPad?" (mytrack gps Log´s anbei (-: )

In diesem Sinne, lasse den thread nochwas auf und warte auf seine Antwort ...
 
So ich komme mal zum Ende:

Zitat "Hi, es waere nett wenn sie mir nicht alle 2 Minuten eine Nachricht mit nur einem Satz schicken sondern einmal einen Kompletten Text und dann auf Antwort warten"

Zitat 'Ende.

Ebenfalls hatte er erwähnt dass
Der versandt via DHL nur 15,90 kostet
Wenn ich es Online machen würde.

Ebenfalls erwähnte er:

Zollgebuehren muessen sie keine Zahlen da es sich um einen Umtausch handelt

Ich lasse mich Überraschen! Ist wie Kinder Überraschungsei:

Spannung: (Hoffentlich schickt er dass aPad und kein Briefbeschwerer)
Spass: (Nächster Ladevorgang hoffentlich Erfolgreicher!)
Spiel: (Beim Einschalten hoffen dass nix explodiert)

Alle meine angaben sind Natürlich überspitzt... aber nicht ganz verkehrt.

Soll ich den thread schliessen oder Interessiert sich noch einer wie es Endgültig ausgegangen ist?

Also letztendlich wenn dass austauschgerät da ist. Postet einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
schreib wie es ausging... ;)
 

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
13
Aufrufe
267
DOT2010
DOT2010
M
  • Marcus1005
Antworten
2
Aufrufe
1.075
Marcus1005
M
grimmwolf
Antworten
2
Aufrufe
329
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten