1.6 oder cyanogen mod

derbenny

derbenny

Neues Mitglied
5
Hi,

also ich hab die Boardsuche schon bemüht aber irgendwie kein wirkliches tutorial gefunden.kann auch daran liegen,dass ich die richtigen fachtermina für die suche noch nicht kenne.


Ich will auf meinem deutschen g1 entweder den cyanogen mod oder donut 1.6 installieren. Die crc ist 36 und derzeit ist android 1.5 installiert.würde mich freuen,wenn ihr helfen würdet.

Gruß andy
 
Ich hab im Forum leider nichts dazu gefunden, wie man vorher von seinem ungerooteten G1 SMS, Anrufliste, APN Einstellungen sichern kann und nach dem rooten bei der neuen Firmware wieder einspielen kann.

Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?
 
cithrix schrieb:
Ich hab im Forum leider nichts dazu gefunden, wie man vorher von seinem ungerooteten G1 SMS, Anrufliste, APN Einstellungen sichern kann und nach dem rooten bei der neuen Firmware wieder einspielen kann.

Kann mir dazu vielleicht jemand etwas sagen?
Androidpit - MyBackup
Das vielleicht?
 
  • Danke
Reaktionen: cithrix

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
3.951
StyleP
S
S
Antworten
12
Aufrufe
3.570
Sven_g1
S
Mike840
Antworten
6
Aufrufe
2.270
DiSa
D
Zurück
Oben Unten