1.6 offiziell für Samsung Galaxy?

P

photogunman

Neues Mitglied
2
ich hoffe ich hab nicht einfach was verpasst, aber:

gibt es 1.6 jetzt schon offiziell?

Da das Galaxy meiner Freundin nach der Reperatur 1.6 drauf hat, obwohl wir 1.5 zuvor installiert hatten!
 
Nuja, so ungefähr 6 Monate und in Deutschland auch fast 2.
 
inFECT? Wo gibs denn die offizielle 1.6er Version her und wie kann man sich die auf das Handy aufspielen? :confused::confused:

Danke :p
 
steht alles hier im forum.....augen aufmachen is manchmal hilfreich.
 
Es war bisher immer nur die Rede von einer halboffiziellen und inFECT redet gerade von einer offiziellen. Da darf man ja wohl mal fragen und eine vernünftige Antwort erwarten.
 
Hab hier im Forum auch nur ne russische gefunden.
 
Die russische ist auch die aktuellste. Unsere Deutsche Version wurde extra nicht gross in nem Thread aufgearbeitet weil sie einfach nix neues bringt, sondern nur eine Version ist die wir schon seit Januar kennen.

Edit: Die Deutsche T-Online Version gibts bei mir natürlich auf dem Mirror. Frag mich grad nur nich wie sie heisst. ;-) Ist eh wurst.. Galaxo > all
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vllt. mal jemand einen Link geben, wo beschrieben steht, wie ich die offizielle 1.6er Version auf meinem 2. Galaxy per NPS aufspielen kann?
 
Hm okay, also von eienr offiziellen DEUTSCHEN 1.6er hatte ich noch nichts gehört, also gehts auch folglich per NPS?
 
Es gibt KEINE freigegebene Version 1.6 für Deutschland. Wenn dann ist das vom Netzbetreiber abhängig. Es wird auch in Deutschland wohl keine Version mehr geben!
 
eigentlich sollte es schon eine geben über das Dings Tool (Namen vergessen)
is aber scheinbar noch nicht - habe gerade nachfroschen lassen, hoffentlich in ein paar Tagen up
 
Gibt es schon neues zum Update auf 1.6 seitens o2?

Langsam gebe ich nämlich entnervt auf. Habe Geduld gezeigt und bisher abgewartet, weil mit 1.6 doch einige Dinge mehr gehen sollten wie mit der 1.5er.

Nun stecke ich leider in der Rückgabe-Kulanz-Regelung fest. o2 meint das müsse der Händler machen und der Händler meint er wisse von nichts. Ein hin- und herschieben von Zuständigkeiten die sich mit der 1.6er zumindest teilweise erledigt hätte.

Ich komm mir veräppelt vor - vorallem wenn man soviel Geduld aufbringt und immer und immer wieder auf das Update wartet. Schade. Das war mein letztes Samsung, definitiv. Und auch die Sache mit o2 werde ich wohl überdenken.
 
Ich konnte bei meinem I7500 mit dem NSP von Samsung ganz normal die 1.6 installieren. Aber gebraucht gekauft, keine Ahnung ob es von O2 stammt.

- Oliver
 
A) das 1.6 soll kommen, is aber irgendwie "lost in Transalation" - Eskalation bei Samsung läuft noch
B) was zum geier hat o2 mit einem Google Serverproblem zu tun? Jaja o2 verkauft Android, aber was spricht dagegen sich mit der Quelle zu beschäftigen, den Betreibern der Server? Oder ruft ihr den Hersteller oder Händler eurer Fernsehers an wenn die ARD Stromausfall hat? Ja??? ok, na dann :)
 
Konnte nun am Samstag endlich über NPS ne offizielle 1.6er Version flashen (o2 Gerät) - JC2.

Was soll ich sagen: Die Verbesserungen an der 1.6er gefallen mir (wie gut muß dann erst 2.2 sein) und auch die aktuellen Apps sind endlich installierbar, z.b. Google Maps.

Was mir aber nicht so gut gefällt - das Handy fühlt sich sichtlich träger an wie unter der ii5. Schade.
 
Androidism schrieb:
Konnte nun am Samstag endlich über NPS ne offizielle 1.6er Version flashen (o2 Gerät) - JC2.

Was soll ich sagen: Die Verbesserungen an der 1.6er gefallen mir (wie gut muß dann erst 2.2 sein) und auch die aktuellen Apps sind endlich installierbar, z.b. Google Maps.

Was mir aber nicht so gut gefällt - das Handy fühlt sich sichtlich träger an wie unter der ii5. Schade.

ja so ist das deswegen machen wir ja alle galaxo 1.6.3.4 drauf!
 
tomtom79 schrieb:
ja so ist das deswegen machen wir ja alle galaxo 1.6.3.4 drauf!

wie zuverlässig läuft denn das galaxo im vergleich zur "offiziellen" 1.6er? :blink:
 
Androidism schrieb:
wie zuverlässig läuft denn das galaxo im vergleich zur "offiziellen" 1.6er? :blink:

wenn man es mit der richtigen baseband version macht und mit wipe dann lauft es sehr sehr gut!
 
hab auch des russische 1.6er drauf und bin komplett zufrieden.
von ner deutschen bestätigten version hab ich bis heut noch nichts gehört!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.485
email.filtering
E
F
Antworten
5
Aufrufe
1.857
ludibubi
L
R
Antworten
2
Aufrufe
4.135
kazwo
K
Zurück
Oben Unten