1.6 rom

H

htc_magic

Fortgeschrittenes Mitglied
0
da mir die suchfunktion keine guten ergebnisse gebracht hat dachte ich versuche es mal hier:

ich suche eine 1.6 rom mit root.. ohne wäre auch gut falls man nicht wipen muss.. die 2.1 rom warte ich lieber ab bis die richtige raus kommt.

am besten wäre eine die einfach 1.6 wäre und der rest original(oder mit root). sie sollte auf jeden fall stable sein. ich denke das sollte es schon geben da 1.6 schon länger raus ist... mein hero wurde heute gerooted und ist noch auf 1.5^^

vielen dank im vorraus ;D
 
Also Villain10 ist zwar ne Rom, aber aufjedenfall Stable und Gerootet!
Haste schon das Recovery Rom drauf?

Btw. Haste auch n Hero? Weil dein Nick und Signatur lassen auf ein Magic schliessen xD
 
hm is das nicht ne 2.1? weil wegen akkuleistung usw.. ja hab nach der anleitung gemacht und hab recovery und root ...

ja die signatur muss ich jz ändern xDD habs seit heute davor magic^^
 
Gibt kein 1.6. Nur 1.5 als Original und 2.1 als Custom.

Bist du hier überhaupt richtig? Hier ist das Hero Forum. Wegen deinem ganzen Magic Krams. :)
 
achso.. schade eigentlich^^ wobei bin vielleicht vom magic ein bisschen voreingenommen xD aber wenn das update jetzt dan sowieso am 18 kommt dann kann ich auch noch warten.. müsste ich dafür wieder entrooten? weil dann wär das heut voll unnötig gewesen ^^
 
Wieso entrooten? Du hast doch ein rooted Recovery drauf. Damit flasht du dann die 2.1 Firmware, die 100% rooted von irgendwem angeboten wird.
 
naja wenn ich das original wollte^^ stimmt is wahrscheinlich besser.. iwer macht wird schon ne version nur mit root machen ^^

ok dann werd ich mal das villion oder so ausprobieren.. dafür muss ich jz hoffentlich kein wipe machen hab endlich alles wieder^^ auch wenn das titanium backup schnell geht is es mühsam xD
 
natürlich muss man alle möglichen wipes machen^^ ich werds mir morgen draufgeben jz mal den abend genießen :D

vielen dank für die hilfe !!
 
Wie immer halt, von ROM Entwickler zu ROM Entwickler (Cronos zu Villain z.B) ein Wipe, wenn aber Cronos von 1.6 auf 1.7 geht braucht man kein Wipe, wenn es nicht anders angegeben ist.
 
die rom hat mein handy quasi gebrickt^^ hab alles nach anleitung gemacht aber jz findet es kein netz mehr und ich kann es nicht ausschalten da bei jeder rom es beim booten hängen bleibt..

was soll ich jz tun?!
 
Also ein Brick sieht ganz anders aus. Bricken geht beim Hero auch nur, wenn du den SPL oder die Radio flasht und das schief geht.

Nutzt du A2SD? Sonst

Recovery -> Wipe -> Alle 5 Punkte ausführen (wenn du keine EXT2 Partition hast wird einmal ein Fehler kommen -> ignorieren)

Dann nochmal ein ROM deiner Wahl flashen. Hast du die Radio geflasht? Welche ROM hast du zur Zeit drauf? Wenn nichts mehr geht -> Wipe und Modaco 3.2 flashen. Das muss gehen. Die 2.1 Roms haben teilweise seltsame Fehler.
 
Mach A2SD aus, oder boote mal ohne Speicherkarte, berichte was passiert!
 
ja ich weiß das ein brick anders aussieht^^ aber wenn ich mit meinem handy nciht telefonieren kann dann kommt das dem fast gleich :O

ja hab alles was geht gewiped.. nein radio hab ich nicht geflasht da hats immer geheißen da kann man viel falsch machn..

ok werd ich mal machen ohne sd karte
 
ok nach ein paar neu installationen funktioniert mal das booten :D das is schon mal was.. wenn jz der market noch funktioniert dann bin ich glücklich für heute xD (titanium backup)
weil das mit dem netzwerk könnte auch an den besch*** eidenem wetter liegen^^
 
Btw. Welche Rom hast du? Welches Radio hast du geflasht?
 
ich hab die villain die jeder so bewirbt.. die ganzn gravierenden fehler sind weg :D hat eben alles seine zeit und flash versuche gebraucht xD radio hab ich gelassen..

jz hat es eig nur 2 bugs und zwar das die gps ortung nicht ganz hin haut und die leds leuchten nicht.. könnte aber auch am handy liegen aber ich glaub eher rom weil da gabs ja immer probleme mit gps..
 

Ähnliche Themen

M
  • meangreen
Antworten
0
Aufrufe
1.198
meangreen
M
K
Antworten
5
Aufrufe
2.429
AlfredENeumann
A
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.923
cipher
C
Zurück
Oben Unten