1.6 Source online

Heißt das, dass wir das 2.0 oder 2.1 für Galaxy auch bald bekommen werden?
Hat ja irgendwie die gleiche Source wie 1.6 oder?
 
Siehe [URL="https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy.40/2-1-mod-von-drakaz-in-arbeit.15393.html[/url] (Post #690)
 
Der Kernel ist der gleiche, aber der Android Userspace nicht. Natürlich ist der 2.6.29er Kernel für GAOSP sehr nützlich, vielleicht kommt auf die Weise ja mal ein (im Alltag) brauchbares 2.x fürs Galaxy.

Im Moment bin ich mit 1.6 erstmal zufrieden, und mit dem neuen Kernel-Source tun sich da noch die zusätzlichen Möglichkeiten compcache & swap auf. Auch der JIT-Hack könnte funktionieren, da gibts ja auf xda-dev Berichte, nach denen es auch mit 1.6 mit einigen Kernel-Patches funktionieren soll (wobei es mich ein bisschen wundert, dass man für einen JIT-Compiler Änderungen im Kernel braucht...).

Außerdem ist im neuen Sourcecode-Paket ein kompletter Android Tree enthalten, vielleicht sind da auch Samsung-spezifische Anpassungen drinnen und eventuell könnte man einzelne Teile einfach neu compilen und austauschen. Hab ich mir aber noch nicht angeschaut.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
18
Aufrufe
2.914
r6er
R
N
  • nickik
Antworten
2
Aufrufe
1.650
nickik
N
I
Antworten
135
Aufrufe
16.743
oOKingKongOo
O
Zurück
Oben Unten