1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

Naja ich find 3G vollkommen überflüssig wenn man nichts saugt. Ansonsten Helligkeit auf 0% und und und gibt einige Einstellungen um Strom zu sparen
 
donut ist eingesessen jetzt, cyanogen arbeitet an 2.1 und alle "entwickler" ziehen nach ist doch klar
 
Sich ins gemacht Nest setzen ist doch immer fein ;)

Es gibt doch so gut wie keinen Entwickler, der nicht CM als Grundlage nimmt.
Aber jetzt genug Off-Topic ;)
 
Guten Tag,

ich wollte mal fragen ob hier jemand auch das Problem hat, dass er seit SuperD 1.11 (laut System 1.10.4) Apps nicht mehr von der SDCard installieren kann.

Seit dem Update, installiert gem. Anleitung geht das bei mir nämlich nicht mehr.

Die installierten Apps laufen alle und lassen sich auch updaten.

Wenn ich sie aber deinstalliere und dann von SDCard wieder installieren will, kommt nur immer der Hinweis auf was die jeweilige App zugreifen kann und das wars.

MfG
 
[QUOTE]So...You must install the DRC83_base_defanged or another base and then flash this ROM over the top if it. [/QUOTE]

Was hat es damit aufsich?
Einfach die Datei vorher flashen?
Danke
 
Ja!

Erst das DRC83 und dann sofort das ROM hinterher!

Das SuperD ist kein vollwertiges ROM, deshalb muss vorher ein komplettes ROM geflashed werden..

Aber mal ehrlich: Irgendwie grenzt das hier an Leichenfledderei ;) Der letzte Beitrag in dem Thread hier ist vom Mai.

Da gibt es mittlerweile bessere und neuere Roms.
 
dazw schrieb:
Da gibt es mittlerweile bessere und neuere Roms.

Guck nur alle paar monate hier, aber es gibt ein besseres donut-rom?

dann sag mal an bitte...
 
parabolon schrieb:
Guck nur alle paar monate hier, aber es gibt ein besseres donut-rom?

dann sag mal an bitte...

Mit 1.6er ROMs habe ich mich seit Mai nicht mehr beschäftigt. Ich rede eher von Eclair oder Froyo.
Aber wenn Du nichts am Bootloader etc ändern willst, ist 1.6 wohl die beste Wahl.
 
geht im prinzip auch um ein magic, aber finde alles >1.6 extrem langsam und unbrauchbar... wenn man 3-5 sek auf die telefon-app warten kann, ok
aber für mich/meine freundin ist das nichts ;)

deshalb halt 1.6 das ist wenigstens so "schnell", dass man mit arbeiten kann :)
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.960
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten