1/7 Super D Rom 1.5.1 [STABLE]

Jetzt hab ich doch wieder ein Problem festgestellt. Hab die v1.6.mit Bart zurückgespielt und jetzt gehen meine EMails nicht raus, wenn ich über die Googlemail APP auf eine Mail antworte.
 
Vor dem Zurück spielen alles gewiped? Autosync an?
 
@threadersteller
Titel aktuell halten pls :)
Tja, wenn das so einfach wäre. ;)

Hallo Mods,
könnt ihr den Titel bitte in "Super D ROMs" ändern ?
Dann ist das ne einmalige Aktion. :D
Danke
 
MrS.Mirage schrieb:
Also es funktioniert seit der 13er CM Version nemmer und auch beim aktuellen super D rom nicht?
Hast du die deine Sim Karte mal in einem anderen Telefon getestet?


Also das Phänomen ist, dass 3G und 2G angezeigt werden, je nachdem was verfügbar ist. An APNDroid kann es ja wohl nicht liegen, oder? Benutze ich eigentlich immer . ..
Das mit dem anderem Handy werde ich mal gleich testen und dann Bescheid geben.
Erst mal danke

edit: so, in einem anderen Handy funktioniert das ganze ohne Probleme, scheint also wirklich an den ROMs zu liegen . . .
 
Zuletzt bearbeitet:
achso... ich dachte schon, es wäre die 2er Version von bbuchacher gewesen....

Grüsse
 
Hi,

also habe grade die Rom am laufen und ich muss sagen WOW ist die schnell im vergleich !! Hötte so ein Riesen unterschied nie erwartet... Werd die wohl länger behalten ^^

EDIT1: Ist es normal das die Tastatur nicht leuchtet? Nur die vorderen Tasten (Auflegen etc)
werden beleuchtet... Tastatur auf qwertz umstellen hat auch nix gebracht. Hat da wer Kösungsvorschläge?

Mit freundlichen Grüßen
Dark
 
Zuletzt bearbeitet:
DetWAR schrieb:
Vor dem Zurück spielen alles gewiped? Autosync an?

Autosync ist bei mir immer an. Ich empfange ja auch Mails. Die Mails, die ich auf dem Handy lösche, bleiben allerdings im original Googlemail Account als ungelesen drin, werden sogar im Googglemail APP oben bei der Anzahl der ungelesenen Mails mit eingerechnet. Tauchen im APP allerdings nicht mehr auf. Muss die Mails dann nochmal über's Internet löschen.
Wenn ich nach nem Bart Backup aufspielen alles wipe, brauch ich ja kein Bart Backup...oder? Dann kann ich das ROM ja auch einfach aufspielen. Sinn und Zweck von Bart ist für mich, dass ich nicht immer alles wieder neu einrichten und sämtliche APPs und Widgets neu laden und anlegen muss.

Das ganze ist echt super ärgerlich... Konnte bis jetzt nach jedem Bart Backup meine Mails ganz normal beantworten, verschicken und auch löschen...:mad:
 
@Dark_Rudolf:
Nein das ist nicht normal! Bei mir leuchten die ganz normal!
Habs wie immer geflasht nachdem ich alles gewiped habe!
Hast du das auch gemacht?

Mfg Yunky
 
Android-Jeck schrieb:
Wenn ich nach nem Bart Backup aufspielen alles wipe, brauch ich ja kein Bart Backup...oder? Dann kann ich das ROM ja auch einfach aufspielen. Sinn und Zweck von Bart ist für mich, dass ich nicht immer alles wieder neu einrichten und sämtliche APPs und Widgets neu laden und anlegen muss.

Das ganze ist echt super ärgerlich... Konnte bis jetzt nach jedem Bart Backup meine Mails ganz normal beantworten, verschicken und auch löschen...:mad:

Da sind 2 Gedankenfehler drin!!! Der Erste: Wenn Du vor dem zurückspielen eines Bart Backups nicht alle(!!!) wipes machst kannst Du mit den selben Fehlern rechnen, wie wenn Du einfach ein anderes ROM darüber flasht. Der Zweite: Nach allen wipes (auch die Ext Partition!!!) und dem zurückspielen eines Bart Backups brauchst Du gar nichts neu einrichten oder Dich gar neu anmelden, sondern das komplette System wird zurück gespielt!!! Versuchs einfach mal ... ich habe sogar schon die SD Karte neu partitioniert, oder gar gewechselt und eine andere Ext Partition eingerichtet, weil beim Super D ROM kein Ext4 erkannt wird, nach dem zurückspielen vom Bart Backup lief alles wie vorher und sogar Auto Apps2SD hat gegriffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Android-Jeck
DetWAR schrieb:
Da sind 2 Gedankenfehler drin!!! Der Erste: Wenn Du vor dem zurückspielen eines Bart Backups nicht alle(!!!) wipes machst kannst Du mit den selben Fehlern rechnen, wie wenn Du einfach ein anderes ROM darüber flasht. Der Zweite: Nach allen wipes (auch die Ext Partition!!!) und dem zurückspielen eines Bart Backups brauchst Du gar nichts neu einrichten oder Dich gar neu anmelden, sondern das komplette System wird zurück gespielt!!! Versuchs einfach mal ... ich habe sogar schon die SD Karte neu partitioniert, oder gar gewechselt und eine andere Ext Partition eingerichtet, weil beim Super D ROM kein Ext4 erkannt wird, nach dem zurückspielen vom Bart Backup lief alles wie vorher und sogar Auto Apps2SD hat gegriffen.

Ok, mein Fehler:o
Nach dem Full Wipe läuft alles wieder rund. Vielen Dank!

Ist der Browser bei der v1.66 eigentlich immernoch so überragend schnell?
Was hat sich in der 1.66 verbessert?
 
Yunky schrieb:
@Dark_Rudolf:
Nein das ist nicht normal! Bei mir leuchten die ganz normal!
Habs wie immer geflasht nachdem ich alles gewiped habe!
Hast du das auch gemacht?

Mfg Yunky


Hi,

ja habe ich gemacht weshalb ich ja auch so verwundert bin! Werde Heute abend wohl nochmal neu Flashen und Nochmals alles Wipen (diesmal 3x) und schauen ob sie dann wider geht... Ist zwar schade um die gesamten app´s (mal wider neu laden xD)

Mit freundlichen Grüßen
Dark
 
Bevor du das machst lade dir "Backup for Root Users" aus dem market runter.. dann kannst du deine apps und sogar den Desktop wieder herstellen...
 
So habe den fehler gefunden vor dem wipen *puh* Bin wohl mal auf Backlight gekommen ^^ jetzt geht es jedenflas wider.
 
grade geflasht aber ich denke, ich muss nen Fullwipe machen, damit das Rom läuft. So bekomme ich ständig FCs. das einzige, was ich gesehen habe, ist der "alte" Launcher. somit ists zumindestens kein "vollwertiges 2.x. hab heute abend keine Lust mehr alles einzurichten, deswegen werd ich mein Backup einspielen.

Grüsse Alex
 
Al-xmaniac schrieb:
Super E alpha ist da.

4shared.com - free file sharing and storage - download

Keine ahnung was es ist, und was es kann.... werds mir dann gleich mal flashen...

Und??? Ist's die ersehnte Eclair 2.x Version? Mach mich gleich mal auf die Suche nach ner ROM Beschreibung...

EDIT: Na, da war ich zu voreilig:p Werd wohl auch erst morgen Abend zum "rumspielen" kommen. Will heut Abend nicht nochmal alles neu einrichten...Brauch morgen nen zuverlässigen Wecker;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Er twittert auf jeden Fall, dass es "2.1 based" ist. Na, werd's morgen mal anschauen
 
Hab doch net bis morgen warten können und eben gewipet und geflasht. Jaaaa, es ist das 2.1.aber wie schon geschrieben, leider ohne Nexuslauncher.

Es läuft nach erneutem Reboot wirklich schnell. (richtig flott)
Allerdings gibt nur drei Homescreens.

Spareparts ist auch nicht mehr da. Wollte ein paar Screenshoots machen allerdings funktioniert das Shootmeapp nicht mehr.

Ich bleib erstmal beim 1.6 und hoffe auf ein baldiges 1.6.6 Stable in Black. Aber wer ein schnelles 2.1 Rom will ist hier gut bedient. Zudem ists ja erst die alpha.


Gute Nacht noch....

Alex
 
Also ich laß das auch noch mit der neuen Version.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.959
Popey74
Popey74
Technoolli
Antworten
0
Aufrufe
2.638
Technoolli
Technoolli
Fizzle
  • Fizzle
Antworten
0
Aufrufe
1.089
Fizzle
Fizzle
Zurück
Oben Unten