1-Click Root App

modr

modr

Erfahrenes Mitglied
48
Hi Volks,

Gab es nicht mal eine 1-click root App für das Liquid? Ich war der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben, aber die Suche hat mir alles Mögliche gezeigt, aber nicht das Gesuchte.

Wenn es so etwas gibt, taugt es überhaupt was, oder lieber die Malez?

Danke im Voraus.
 
Würde dir eher zu Malez raten.

Von diesen One Click Root Methoden wird abgeraten, da sie eine Sicherheitslücke ausnutzen und das System angreifbar machen. Jedenfalls war das mein letzter Stand, falls es da neuere Erkenntnisse gibt, bitte korrigieren.

Malez jedenfalls lässt sich auch easy installieren und bietet dir ne ganze Reihe mehr Möglichkeiten - nicht zuletzt in der Recovery Custom ROMs zu flashen.

Ist sicher und unproblematisch, einfach gründlich einlesen und dann installieren. Obwohl es wirklich nicht so viel gründlich zu lesen gibt.
 
Die Lücke ist, soweit mir bekannt, ab 2.1 auch dicht!
 

Ähnliche Themen

smirc
  • smirc
Antworten
7
Aufrufe
1.976
Bishop0815
Bishop0815
cwg
  • cwg
Antworten
6
Aufrufe
1.896
cwg
cwg
M
  • mustix94
Antworten
9
Aufrufe
2.823
mustix94
M
Zurück
Oben Unten