1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. modr, 24.12.2010 #1
    modr

    modr Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi Volks,

    Gab es nicht mal eine 1-click root App für das Liquid? Ich war der Meinung das mal irgendwo gelesen zu haben, aber die Suche hat mir alles Mögliche gezeigt, aber nicht das Gesuchte.

    Wenn es so etwas gibt, taugt es überhaupt was, oder lieber die Malez?

    Danke im Voraus.
     
  2. Bender, 24.12.2010 #2
    Bender

    Bender Android-Hilfe.de Mitglied

    Würde dir eher zu Malez raten.

    Von diesen One Click Root Methoden wird abgeraten, da sie eine Sicherheitslücke ausnutzen und das System angreifbar machen. Jedenfalls war das mein letzter Stand, falls es da neuere Erkenntnisse gibt, bitte korrigieren.

    Malez jedenfalls lässt sich auch easy installieren und bietet dir ne ganze Reihe mehr Möglichkeiten - nicht zuletzt in der Recovery Custom ROMs zu flashen.

    Ist sicher und unproblematisch, einfach gründlich einlesen und dann installieren. Obwohl es wirklich nicht so viel gründlich zu lesen gibt.
     
  3. Bishop0815, 30.12.2010 #3
    Bishop0815

    Bishop0815 Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Lücke ist, soweit mir bekannt, ab 2.1 auch dicht!
     
Du betrachtest das Thema "1-Click Root App" im Forum "Root / Hacking / Modding für Acer Liquid",