1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. DasKlo, 06.04.2011 #1
    DasKlo

    DasKlo Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    1.
    hab letztens gelesen das mit dem Galaxy s2 die TouchWiz Oberfläche auf die Version 4.0 geupdatet wird, und da frag ich mich ob es möglich sein wird es auch aufs g3 zu spielen?

    2.
    hab letztens auf froyo geupdatet, und seitdem spielt Winamp einfach mal von alleine. es beginnt am Anfang des noch ausgewählten Songs, obwohl beispielweise mitten im Song pausiert wurde. Außerdem hört der Player einfach nach 1-2min auf zu spielen und pausiert wieder.


    mfg

    P.S. hab beide Themen nicht im Forum gefunden, falls falsch gepostet wurde oder es doch ähnliche Themen gibt, tuts mir leid :p
     
  2. ketotu, 06.04.2011 #2
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    TouchWiz 4.0 ist noch nicht einmal im Umlauf, wie soll irgendeiner wissen, ob es möglich die zu implementieren???
     
  3. DasKlo, 06.04.2011 #3
    DasKlo

    DasKlo Threadstarter Neuer Benutzer

    naja es gibt ja schon Videos, also müssen wenige Auserwählte im besitz davon sein :p, vllt können die ja was dazu sagen ;)
     
  4. ketotu, 07.04.2011 #4
    ketotu

    ketotu Fortgeschrittenes Mitglied

    Nö, das SGS 2 wurde zwar vorgestellt, ist aber meines Wissens nach noch nicht im Handel und einer der Entwickler aus dem XDA Forum sagte auf dieselbe Frage, dasselbe was ich dir sagte ;)
     
  5. mckinne, 07.04.2011 #5
    mckinne

    mckinne Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke das ich mit Winamp nicht der einzige bin.
    Genau das gleiche ist mir vorgestern passiert nachdem ich ein Werksreset gemacht hatte um Reste von Eclair zu beseitigen.
    Nachdem Winamp wieder drauf war und probeweise mal angespielt wurde fing es ne Stund später plötzlich an alleine zu spielen.
    Seitdem hatte ich das Problem nicht mehr, aber so ganz traue ich dem Braten nicht.
    Vielleicht mal ne mail an den Winamp app Entwickler schicken.

    Schönen Gruß
    McKinne
     
  6. voo2, 07.04.2011 #6
    voo2

    voo2 Erfahrener Benutzer

    glaub nichdas das rein an winamp liegt , ich habs nämlich nicht oben und bei mir fing gestern der mp3 player des tels ohne mein zutun aufeinmal an den ersten song der medienbibliothek abzuspielen. der witz ist mir wurde als ich es ausmachen wollte nichtmal angezeigt das das programm offen ist .
     
  7. Alexgalaxy, 07.04.2011 #7
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Ich weis garnicht was ihr damit wollt?
    Touchwi(t)z 3.0 war schon müll also wird 4.0 auch nicht viel besser sein ^^
     
  8. Keinbockwurst, 07.04.2011 #8
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich finde Touchwiz eigentlich garnicht schlecht! Ich habe Launcherpro nur drauf mal mir die Dock-Symbole besser gefallen.
     
  9. Alexgalaxy, 07.04.2011 #9
    Alexgalaxy

    Alexgalaxy Android-Lexikon

    Naja an sich ist Touchwiz eigentich nicht schlecht aber es ist einfach langsamer als alle anderen Launcher...
    Und besonders gut aussehen tut es auch nicht ^^
     
  10. DaBigFreak, 07.04.2011 #10
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Also solange app2SD verschobene apps verschwinden ist TouchWiz nur ein Witz für mich! Ganz zu schweigen von den vielen schönen Sachen die man mit anderen Launchern machen kann, ansich sollte sich Samsung die Entwicklung beim Launcher ganz sparen, beim ersten Verwenden des Handys einfach auswählen lassen was man nutzen möchte...
     
  11. MSDroid, 07.04.2011 #11
    MSDroid

    MSDroid Android-Hilfe.de Mitglied

    TouchWiz ist wirklich ein Wi(t)z!
    Ich hab ja auch gedacht, was brauch ich einen anderen Launcher, der macht doch alles was ich will? Aber allein die Geschichte mit den Apps auf dem Homecreen unter Froyo gab Anlass genug auch andere zu testen.

    Und, ich bereue nichts! Nachdem ich verschiedene ausprobiert hab, bin ich beim Launcher Pro gelandet - und geblieben.
     
    DaBigFreak gefällt das.