1 Jahr Voyo A15

So, schon wieder ein Jahr rum und ich benutze es immer noch täglich. :) Also von der Geschwindigkeit her kann man meiner Meinung nach auch im Jahr 2015 nicht meckern. Ich schaue zwar schon seit einiger Zeit nach einem Nachfolger, aber eigentlich wäre das ne relativ sinnlose Geldausgabe, solange es noch läuft.
 
Läuft immer noch. :) Auf die über 3 Jahre gesehen waren die knapp 300 Euro doch ne gute Ausgabe.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Auch auf die Gefahr in, daß hier keiner mehr liest, ich nutze das Voyo A15 immer noch und habe vor einigen Tagen mal von CM 10.2 (Jelly Bean) auf CM 11 (Kitkat) upgedated. CM 11 hatte ich vor knapp 4 Jahren schon mal kurz getestet, aber wieder runtergeschmissen, weil die Hardwaredekodierung damit nicht funktioniert. Das ist zwar heute immer noch so, ist aber im Grunde egal, weil das Voyo auch per Softdekodierung keine Probleme hat, Full-HD-Videos abzuspielen (MX-Player). Zudem ist CM 11 nicht mehr so absturzfreudig wie der alte Cyanogenmod. Das hätte ich auch schon vor 4 Jahren haben können! :biggrin:

PS: Warum sind die angepinnten Themen eigentlich nur zu sehen, wenn man angemeldet ist? Bug oder Feature?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls

Ähnliche Themen

heinerl
  • heinerl
Antworten
1
Aufrufe
3.241
RC_tech
RC_tech
S
Antworten
2
Aufrufe
1.528
heinerl
heinerl
Hiasl
  • Hiasl
Antworten
3
Aufrufe
1.510
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten