1. update -> market (app-updates) kaputt?

P

piezzo

Gast
Hallo.

Ich hoffe, das Problem ist noch nicht diskutiert worden, aber ich les eigentlich schon ne weile mit und hab es noch nicht gesehen.

Mir ist folgendes aufgefallen:

1. Seit dem firmware-update bekomme bekomme ich keine app-updates mehr (kann aber auch Zufall sein).

2. Was nicht nach Zufall aussieht: Von einem Programm (Bloo) wusste ich, dass eine neue Version kommen sollte, also hab ich das mal beobachtet. Witzigerweise wurde nur der Beschreibungstext für die app, in der letzten Zeile der Beschreibung steht noch die alte Version. Dachte ich mir: Lösch ich mal das Programm und installier es neu. Resultat: Downloadfehler (der market-Eintrag scheint also noch auf die alte Version zu verlinken). Ich komm also momentan nicht mehr an das app ran, kann es aber (kaputt) im market sehen.

Daher die Frage: Hat jemand von euch seit dem Upgrade noch updates für installierte apps bekommen?
 
Ja, sogar schon eine ganze Reihe. Nur Benachrichtigungen habe ich noch NIE erhalten. Ich schaue meist auch selbst regelmäßig nach.

Gerade im Moment gibt es ein Update für OverclockWidget.
Gestern für TasKiller free (auch wenn ich den gar nicht benutze, installiert ist er)
Wikidroid for Wikipedia war auch gestern dabei.
 
Hm... ok. Dann hab ich ein Problem weniger, das ich auf das upgrade schieben kann. Dann muss es der Entwickler sein, der es falsch eingestellt hat. Danke. :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.837
Maika72
M
P
  • pHarao1337
Antworten
5
Aufrufe
2.806
hightech
H
K
  • KzE
Antworten
3
Aufrufe
2.208
superdustin
S
Zurück
Oben Unten