1 woche begeistert -jetzt nicht mehr-jetzt wieder zufrieden

H

hans.dreck

Neues Mitglied
1
Hallo
Da jemand mein erstes Thema geschlossen hat geht es hier weiter.

Obwohl man hier irgendwie manche sachen dafür etwas zusammensuchen muss,finde ich zumindest der von so was keine Ahnung hat.

Danke an die Leute die Ahnung haben und mich teilhaben lassen .

Habe ich jetzt flashback 10 easy drauf.
Was mir beim surfen auffällt zb bei der Startseite hier mit der Original Software ging das runter scrollen flüssiger mit einen Wisch ging es viel weiter.
Aber dafür verschwinden keine apps mehr.
Der Lagensensor reagiert schneller der bildschirm dreht sich früher.
Dafür reagiert der Bildschirm an den Außenseiten irgendwie Schlechter.

Frage : Wie kriege ich Google Maps dauerhaft geschlossen-beende ich die Anwendung ist sie sofort wieder da(im hintergrund).
Gibt es einen Browser mit herunterscroll Button den man unter rechts/links in der ecke einblenden kann,lautstärkenwippe kenne ich bei den hannspad aber nicht so toll.

der Hans
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera blendet einen Button ein, mit dem man ganz nach unten scrollen kann. Da muss man aber richtig wischen. Dolphin hat glaube ich gleich mehrere Gesten eingebaut.

Was Google Maps angeht, könntest du in den Einstellungen mal die Standortbestimmung deaktivieren.
 
Lade dir mal 'Autostarts' runter. Da kannst du festlegen welche Apps beim booten gestartet werden sollen oder halt auch nicht mehr starten sollen.

Sent from my HANNspad using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Paradise Lost

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.631
ricobreiter
R
S
  • Sculture
Antworten
0
Aufrufe
1.058
Sculture
S
H
  • Gesperrt
  • hans.dreck
Antworten
11
Aufrufe
2.378
4dro1d
4dro1d
Zurück
Oben Unten