[10/01]SII-BlackblueTheme V5/UniversalTheme. Für alle Tw Roms !!!

naja, ich bin da eher einer der sagt, form-follows-function, also primär muss es gut (intuitiv) bedienbar sein, und dann soll es sekundär affengeil aussehen :cool2:

Und das mit den Buttons und den fehlenden horizontalen balken ware ein no-go für mich.

Aber z.B. die Akkuverbrauchsstatistik mit den blauen Balken und Symbolen war schon der Hammer. Blau ist einfach meine Lieblingsfarbe.
 
HaPe1968 schrieb:
Google mail app funktioniert nicht mehr seit diesem theme, nur noch FC beim start.

Was meinst Du mit FC:confused2:
Hatte das selbe Problem, aber mit Mail (Anwendungen/Brief mit roten @Siegel) was noch drauf ist habe ich das umgehen können.
Und im Prinzip ist das doch das gleiche oder:confused2:
 
Oft hilft es auch einfach unter Anwendungen Verwalten bei der App die probleme macht die Daten zu löschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.
Hab ein kleines Prob mit dem Market.Und zwar kommt der Market nur beim ersten Start in dem neuen Style.Beim zweiten Öffnen hab ich denn den normalen Market.Wenn ich nun in Einstellungen/Anwendungen beim Market auf Updates deinstallieren gehe,beginnt das Ganze wieder von vorne.Neuflashen hat auch nichts gebracht.Der Rest funktioniert tadellos.
Hat jemand einen Rat?
MfG chika
 
Gibt es bei dem Themes Probleme mit Checkrom v2 ?
 
chika schrieb:
Hallo zusammen.
Hab ein kleines Prob mit dem Market.Und zwar kommt der Market nur beim ersten Start in dem neuen Style.Beim zweiten Öffnen hab ich denn den normalen Market.Wenn ich nun in Einstellungen/Anwendungen beim Market auf Updates deinstallieren gehe,beginnt das Ganze wieder von vorne.Neuflashen hat auch nichts gebracht.Der Rest funktioniert tadellos.
Hat jemand einen Rat?
MfG chika



Das liegt daran , das der Market immer wieder probiert das neuste Update zu laden und es am ende auch macht ...

Der Market dieses Themes ist nicht mehr aktuell , deswegen das Update .... aber das stört mich ehrlich gesagt nicht , weil ich den alten market habe der um einiges besser und flüssiger läuft ...

die bekommst du hier : [THEME] Samsung Galaxy S2 - Colored Android Market [over 50 Themes to choose] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: chika
Patrick P schrieb:
Gibt es bei dem Themes Probleme mit Checkrom v2 ?

Nein, sollte eigentlich ohne Probleme laufen. Womit es Probleme geben kann, ist die CheckROM in Verbindung mit CWM5 Kernels, daher empfehle ich immer einen alten CWM4 Kernel auf der sdcard haben, denn man via Recovery flashen kann um aus dem Bootloop herauszukommen, sofern man durch das flashen des Themes diesen erreicht hat.
 
Hallo Android-Freunde,

bin neu in der Welt der Androiden, also nimmt mir es nicht übel wenn ich dumme fragen stelle :unsure:

Habe ,, BlackblueTheme V4/UniversalTheme HD " runtergeladen. Was Nun !?:confused2:
Wie muss ich vorgehen? In welchem Ordner alles packen?:confused2:

Danke schonmal :)
 
Hallo m27
Da du neu in der"Welt der Androiden"bist gehe ich mal davon aus das dein Phone nicht gerootet ist.Denn Root brauchst du um dieses Theme nutzen zu können.Wenn dem so ist,einfach hier im Forum ein bissel einlesen.ist wirklich alles ausführlich beschrieben.
Ansonsten einfach über CWM/install zip from sdcard...flashen(cache und dalvik cache wipen nicht vergessen)
 
Läuft das Theme auch mit dem CheckROM 3.1.1 (XWKJ3) ?
 
Theoretisch soll das auf jeder Rom oder Firmware mit Root laufen.Ist ja ein Morph Theme.

Praktisch ist das aber wieder eine andere sache.CWM Backup machen und testen ;)
 
Manchmal wird die framwork nicht übernohmen!

warum auch immer ... wenn ich eine neue Rom flashe (full wipe)

mit der Omega ROm ist das nicht der fall ...

Wüsste auch gerne warum ...
 
Mit der framework ist mir auch ein Rätsel ? Habe ja schon versucht meine Animationen über ein Morph Package zu installieren mit CWM.Die folge ist jedes mal ein Bootloop.Ansonsten kann ich alles ändern an apk´s.Nur die framework will bei mir einfach nicht.Bei Sakashi auf MIUI läuft das ohne probleme.
 
Ich werde das morgen mal probieren.
 
Das Theme läuft mit dem CR v3.1.1, aber warum müssen die Themes immer so bunt sein ?! :unsure:

Diesen fetten bunten Icons in der Statusleiste gefallen mir nicht, etwas dezenter wie das MIUI, oder BlueOcean Theme ist mir persönlich lieber.
 
Kannst dir ja selber basteln. Bananenaffe hat dazu eine super Anleitung geschrieben. Ich modifiziere mir die Themes meistens auch noch ein wenig. ;-)
 
Wenn es mal zeitlich paßt, werde ich mich dem Thema annehmen.
 
Masta_Gee81 schrieb:
Manchmal wird die framwork nicht übernohmen!

warum auch immer ... wenn ich eine neue Rom flashe (full wipe)

mit der Omega ROm ist das nicht der fall ...

Wüsste auch gerne warum ...

Kann dir jetzt sagen warum ;)

Je nach neuer Firmware heisst der Ordner in der framework-res.apk wo die PNG drin sind für die Optik anders.

Wenn du z.B. eine Custom Rom mit der Firmware KJ3 drauf hast heisste der Ordner " drawable-hdpi-v4 ".In dem BackBlue Theme heisst der Ordner aber " drawable-hdpi ".

Du müsstest also die Zip mit WinRar oder 7zip öffnen und den Ordner umbenennen.Wenn die Meldung kommt das die Zip verändert wurde musst du die Kompression auf Speichern stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
gleich mal gemacht , und siehe da ...


Danke Bananenaffe ... Top!
 
Dieses Theme geht übrigens auch mit der aktuellen Omega V9 ...


Tested by me ... :cool2: check it Out !!!
 

Ähnliche Themen

Masta_Gee81
Antworten
11
Aufrufe
3.505
Masta_Gee81
Masta_Gee81
marcel2909
Antworten
130
Aufrufe
20.308
roozbeh1580
R
MiniAndroid
  • MiniAndroid
Antworten
1
Aufrufe
966
darth_mickrig
D
Zurück
Oben Unten