[10/08]XliteRom_V1.4.0_[V14]I9300XXBLG8[Aroma Installer][CallRec][ICSThemed]

also ich mache immer

wipe data/factory reset
wipe cache
wipe Dalvik Cache

so mache ich das immer wenn ich eine neue rom draufmache. hmm
 
ICh auch, ist ja quasi ein Fullwipe ;)
 
Auf den oberen Bild ist die Blaue Uhr in der Mitte bei mir ist sie Rechts wie immer in Grau.
Wie bekomme ich sie in die mitte und blau wie oben das bild???
 
Xi-bit schrieb:
also ich mache immer

wipe data/factory reset
wipe cache
wipe Dalvik Cache

so mache ich das immer wenn ich eine neue rom draufmache. hmm

mach ich auch so ...und nach dem flashen mache ich das ganze dann direkt wieder...also bei mir keine ruckler

Der ursprüngliche Beitrag von 16:45 Uhr wurde um 17:46 Uhr ergänzt:

wer den DSP Manager haben möchte...voila ha ich von den dev´s funzt hervorragend , besser als beats audio

http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=1128607&d=1339645775

flashen cwm
 
xxhasi06xx schrieb:
Auf den oberen Bild ist die Blaue Uhr in der Mitte bei mir ist sie Rechts wie immer in Grau.
Wie bekomme ich sie in die mitte und blau wie oben das bild???


Schau mal hier #35 und alles lesen gelle :D
 
Leutz hab ein problem
csc unknown
Kam von einer gerooteten stockrom und hab per cwm das rom geflasht.
Unter system csc scheinen alle multiproductcodes vorhanden zu sein.
*#272*imei usw funktionieren bei mir nicht, da kommt gar nichts.
*#1234#
sagt csc unknown

Any ideas

Danke
Herby
 
@herby hast du alle wipes gemacht ???

Data/System , Cache , Dalvik etc. Wenn nicht backup machen und dann von vorne ...

Die Rom läuft jetzt seit über 24std. 1A :thumbsup:


Mach nochmal die Wipes und sag bescheid ...
 
Masta_Gee81 schrieb:
@herby hast du alle wipes gemacht ???

Data/System , Cache , Dalvik etc. Wenn nicht backup machen und dann von vorne ...

Die Rom läuft jetzt seit über 24std. 1A :thumbsup:


Mach nochmal die Wipes und sag bescheid ...

ja hatte ich alle gemacht. EVTL war es ein fehler direkt nach dem flashvorgang noch mal alles zu wipen.
hab jetzt erst mal wieder stockrom geflasht, dann gerootet. komischerweise war das System nicht clean.
anschliessend noch mal factory reset . jetzt warte ich erst mal, jedenfalls stimmt mein salescode wieder, und alle apps aus dem stockrom werden brav wieder hersgestellt.
 
Ich hab mal ne Frage.
Wenn ich im Play Store gehe und nach Rechts oder Links wische Tut sich bei mir nichts,
kann es sein das es etwas mit der CSC zutun hat.
Da bei mir auch unknown steht?
 
Du meinst, wenn Du Play öffnest, kannst Du nicht nach links bzw rechts wischen?

Was sollte passieren, beim wischen?
 
Damit ich zu den Apps komme.

Edit: Ich merke gerade das muss wohl am Store liegen, klappt auf'm S1 meiner Freundin auch nicht mehr!

Edit: Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
sventehf schrieb:
Edit: Kann das vielleicht noch jemand bestätigen?!

Bestätigt liegt am neuesten Update vom Play Store
 
  • Danke
Reaktionen: sventehf
Bei mir geht's.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich muss mich auch hier mal einmischen, ich habe eben diese Rom installiert und muss sagen dieses blaue ist echt der Hammer, erinnert mich an die Litening rom fürs S2.
wie es von der Stabilität ausschaut werde ich die Tage testen und dann nochmal berichten.
 
Also mich erinnert diese mehr an Türkbey :D:D:D

Für mich momentan auch beste Rom ...


P.S. wegen dem Update 5.1 , hab den dev schon angeschrieben ... die Rom muss noch getestet werden von seinen Leuten ...

Wenn die das Ok geben , geht das Update online ... dann gibt es auch wieder die Center Clock ;)

Wann das sein wird , liegt in den Händen der Tester . Das konnte der Dev mir leider auch nicht sagen . Kann aber nicht mehr lange dauern ... ich hoffe heute nacht oder morgen im Laufe des Tages ...:D

Greetz M@sta


P.p.S : hier hab ich noch den Sony Sketch für alles ROms ... einfach als Apk. Installieren und bei schriftarten auswählen ... und die Schrift sieht einfach nur Edel aus ... Testet es ...

apk.gif
com.sonysketch.apk (61,0 KB, 288x aufgerufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cosmic7110, Woschdi und sventehf
Hallo zusammen....

Vielen vielen dank für das geile ROM,
hab mir vor knapp 2 Stunden drauf gehauen(komme vom Stock Rom).
Also meine Erfahrungswerte nach einigen Test sind echt überragend,
von ruckler oder micro ruckler kann ich nicht berichten(APEX Launcher Pro 9 Screens voll)
Es lauft alles sehr flüssig so wie auf dem Stock Rom...

Ich werde es jetzt unter der Woche testen und am Wochenende einen ausführlichen Bericht reinstellen.

MFG El_Loco
 
  • Danke
Reaktionen: Vremak und Masta_Gee81
El_Loco187 schrieb:
Hallo zusammen....

Vielen vielen dank für das geile ROM,
hab mir vor knapp 2 Stunden drauf gehauen(komme vom Stock Rom).
Also meine Erfahrungswerte nach einigen Test sind echt überragend,
von ruckler oder micro ruckler kann ich nicht berichten(APEX Launcher Pro 9 Screens voll)
Es lauft alles sehr flüssig so wie auf dem Stock Rom...

Ich werde es jetzt unter der Woche testen und am Wochenende einen ausführlichen Bericht reinstellen.

MFG El_Loco
gib mal bitte ein *#1234# und berichte was unter CSC steht
dann beschreib mal wie du es geflasht hast.
Also ich hab ein gerootetes Stockrom wieder drauf jetzt, weil meine csc weg war.
 
herby68 schrieb:
gib mal bitte ein *#1234# und berichte was unter CSC steht
dann beschreib mal wie du es geflasht hast.
Also ich hab ein gerootetes Stockrom wieder drauf jetzt, weil meine csc weg war.

Bei mir steht auch unknown!

Was stört Dich, wenn sie weg ist, solange alles funktioniert?
CSC ist ein Teil der Firmware, der für Sprachen und lokale Einstellungen der Regionen zuständig ist, oder?

Ergo, wenn alles funzt, müssten doch die APNs etc. stimmen??

Aber warum steht dann unknown?


Gruß
 
liegt warscheinlich daran das es im moment nur einteilige firmwares gibt.
auf jeden fall stehen bei mir in system/csc ja alle drin, deshalb finde ich es komisch das man keine auswählen kann, oder den ländercode ändern.
 

Ähnliche Themen

Kani_23
Antworten
391
Aufrufe
75.041
Spot.Zwei
Spot.Zwei
R
Antworten
38
Aufrufe
20.284
araic
araic
B
Antworten
306
Aufrufe
66.333
Droid228
Droid228
Zurück
Oben Unten