10.1 auslieferzustand wieder herstellen...

Tozupi

Tozupi

Dauergast
163
Hi erstmal,

ich suche die Möglichkeit das 10.1 zu resetter und in den Auslieferzustand zurückzusetzen.

Power und Vol+ bringt mir nur das Android-Männeken und dann passiert nix. Power und Vol- passiert garnix :(

Das Gerät ist nicht gerootet und soll wieder jungfräulich weitergegeben werden.

Hab ich da was übersehen?

Danke für den entscheidenden Tipp.... :)
 
/Einstellungen/Datenschutz/Auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Sent from my GT-P7500 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Tozupi
Merci.... da bin ich nun wiedermal nicht draufgekommen http://fc03.deviantart.net/fs42/f/2009/156/c/8/_sickscream__by_MenInASuitcase.gif
_sickscream__by_MenInASuitcase.gif



danke
 
Nur fürs nächste mal:
Power + Vol - (= linke Taste der Wippe) gedrückt halten und du kommst ins Auswahl Menü. Links ist die Recovery, rechts der Download Modus.
Dort änderst du die Auswahl mit Vol - und bestätigst mit Vol +.
Im Menü Navigierst du mit der Lautstärke Wippe und bestätigst mit Power.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.718
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.495
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.753
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten