1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Celes, 13.07.2011 #1
    Celes

    Celes Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    kann man das 10.1 kabellos mit dem TV verbinden? und wenn ja wie genau?:cool2:
    danke im voraus
     
  2. gokpog, 13.07.2011 #2
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Mir ist grad nicht klar, was du erreichen willst. Nenn mal ein Anwendungsbeispiel.
     
  3. Celes, 13.07.2011 #3
    Celes

    Celes Threadstarter Junior Mitglied

    Ich möchte den Tv nur als großen zweiten Bildschirm nutzen, um zB im Internet etwas zu zeigen oder eine Präsentation, oder auch mal ein Game auf großem Bildschirm zu spielen und eben ohne Kabel.
     
  4. gokpog, 13.07.2011 #4
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Also das Bild auf den Fernsehr "spiegeln". Nein, das geht aktuell kabellos noch nicht, ob kommt wird sich zeigen und selbst dann funktioniert das nur zusammen mit den neusten Samsung TVs und "Smart View". Und ob das dann tatsächlich spiegelt oder nur ein streaming für Video und Musik bietet, keinen Ahnung.

    Für eine allgemeine Lösung müsste das Tablet sowas wie WiDi verbaut haben (hat es nicht) und am Fernsehr der entsprechende Empfänger hängen.

    Vielleicht bastelt Google auch noch was in Verbindung mit Google TV, aber im Moment musst du fürs spiegeln des Bildes noch ein Kabel verwenden.
     
  5. Celes, 13.07.2011 #5
    Celes

    Celes Threadstarter Junior Mitglied

    Meine Hoffnung war, das es diese Technik/Software die in den neuen Samsung SmartTvs verbaut ist und für das Dualview nötig ist, bereits als kleines externes Gerät gibt und somit auch ältere Geräte nachgerüstet werden können.
    Die Smartview App soll wohl bis zur Ifa auch für die Tablets fertig sein. Ist dann aber wohl nur wenigen Usern nützlich ,wenn das dann nur mit der neuen SmartTV Baureihe geht. Schade :mad2:

    YouTube - ‪Samsung SMART View Demonstration‬‏
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  6. gokpog, 13.07.2011 #6
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Genau, Smart TV mit dem richtigen Fernseher (LED ab 1500€ aufwärts...) oder auf SamyGo hoffen, das die das auch für die Einsteigermodelle hinbekommen.

    In der Präsentation sieht man aber nur, wie das Bild zum S2 gestreamt wird und nicht umgekehrt und das wolltest du doch erreichen oder? Habe leider weder das passende Handy, noch den Fernsehr um mal zu testen obs auch in die andere Richtung funktioniert.
     
  7. Celes, 13.07.2011 #7
    Celes

    Celes Threadstarter Junior Mitglied

    Gegen Ende der Präsentation spricht er davon, das man es auch anders herum laufen lassen könnte, das habe ich so interpretiert, das auch spiegeln vom mobilen Gerät ans Tv möglich ist.

    Aber da es nur mit den Smart Tvs läuft ist das für mich keine Option, da muß ich wohl auf eine andere preiswertere Lösung warten.
    Und warten haben wir ja gelernt bei Sammy, wenn ich da so an die Vertriebs- und Vermarktungsstrategie vom GalaxyTab 10.1 denke.:thumbdn:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2011
  8. Celes, 14.07.2011 #8
    Celes

    Celes Threadstarter Junior Mitglied

  9. jamaka30, 03.05.2012 #9
    jamaka30

    jamaka30 Neuer Benutzer

    Schau dich mal bei den neueren Blu ray Player vom Samsung um, die Smart Remote funktioniert und Smart view sollte auch Funken!! Auch ohne TV von Samsung!!
     
  10. Datenwolf, 03.05.2012 #10
    Datenwolf

    Datenwolf Android-Experte

    Meinst du er sucht nach 10 Monaten immer noch? :smile:
     
  11. jamaka30, 03.05.2012 #11
    jamaka30

    jamaka30 Neuer Benutzer

    ;-), mein weis ja nie......hab nicht aufs Datum gschaut!!
     
  12. jähzorn, 05.05.2012 #12
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    besser 'ne spaete antwort als garkeine
     
  13. aurel81, 05.05.2012 #13
    aurel81

    aurel81 Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja theoretisch geht das jetzt schon, wenn auch nicht ganz so komfortabel wie es mal sein wird ... aber dein Tablet wird halt dann an einem Kabel hängen.
    Daten über Adapterkabel und ein "Funkgerät" an den TV/Beamer usw übermitteln ...
    Wie gesagt, bastellösung, aber somit wäre eine größere Entfernung überbrückbar. XD

    Edit: Juhu ^^ hab natürlich nicht auf das eröffnungsdatum geschaut... beteilige mich also an Thread-exhumierung :-/ sorry4that
     
  14. jamaka30, 07.05.2012 #14
    jamaka30

    jamaka30 Neuer Benutzer

  15. jähzorn, 07.05.2012 #15
    jähzorn

    jähzorn Android-Hilfe.de Mitglied

    ist mir letztens im web begegnet: SMART TV Upgrader von LG (ab 59,50€) LG Electronics ST600 Smart TV Upgrader | Geizhals.at Österreich

    um alte glotzkisten mit DLNA,WLAN,Webbrowser etc. aufzurüsten, evl hilfts den threatersteller und anderen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy Tab 10.1 nach Factroy Reset mit hieroglyphischer Sprache - wie ändern? Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 01.11.2016
Probleme mit SG Tab 10.1 GT P7500 ( extrem langsam ) Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum 04.07.2016

Users found this page by searching for:

  1. samsung tablet mit tv verbinden kabellos

    ,
  2. samsung tablet 10.1 mit smart tv verbinden

    ,
  3. samsung galaxby note 10.1 video auf tv streamen

    ,
  4. tablet mit fernseher verbinden kabellos,
  5. Samsung tab a 10.1 mit tv verbinden kabellos,
  6. gt n8000 mit fernseher verbinden,
  7. Samsung galaxy tab gt-n8000 auf tv,
  8. samsung smart tv mit Blu-ray Player kabellos verbinden,
  9. samsung tab 8.9 mit fernseher verbinden,
  10. samsung tab 4 mit samsung blue rayplayer verbinden,
  11. samsungs tab 3 mit lg fernseher kabellos verbinden,
  12. samsung tablet 10.1 mit samsung smart tv verbinden,
  13. wie kann ich mein gt-n8000 kabellos mit den Fernseher verbinden,
  14. wie kann ich mein gt-n8000 mit den Fernseher verbinden,
  15. wie verbinde ich tab 1 mit smart tv
Du betrachtest das Thema "10.1 kabellos mit Tv verbinden?" im Forum "Samsung Galaxy Tab 8.9 / 10.1 Forum",