10.1 v - VPN-Zugang und Passwort

M

maviing

Ambitioniertes Mitglied
2
Um nach dem Update einen VPN-Zugang einzurichten, musste ich ein PW vergeben.
Wenn ich jetzt das TAB aus dem Stand-Buy-Modus wieder einschalte, muss ich (ob der VPN-Zugang aktiviert ist, spielt keine Rolle) erst wieder das PW eingeben.
Wie kann man dies ändern?
Danke.
 
Die Speicherung des Passwortes ist hier nicht vorgesehen. Da brauchst du eine extra app z. B. 1 vpn oder 5 vpn aus dem Market.
 
Moppel,
verstehe Deine Antwort nicht ganz.
Ich konnte den VPN-Zugang nur einrichten, nachdem ich ein PW als Bildschirmsperre vergeben habe.
Unter Einstellungen-Sicherheit kann ich die Bildschirmsperre nicht wieder entfernen, lediglich der Zeitraum für die automotische Sperre lässt sich festlegen.
Ich möchte die Sperre grundsätzlich aufheben, nur wie??
Danke.
 
Hallo erst mal.

Anderes VPN app nutzten, ich nutze VPNC läuft seeehr gut mit meiner fritzbox.

Gruss Conan
 
Ich nutzte den vpn-zugang ueber Einstellungen datenverbrauch, nicht mit einer app.
Ich möchte die bildschirmsperre mit pw wider loswerden.
 
du kannst das vpn nur mit passwortschutzt des lockscren nutzten, anders geht es nicht.

Warum beharst du so auf das vpn?
 
Die Eingabe eines pw bei der Nutzung von von vpn ist klar.
Ich möchte aber vermeiden jedes mal beim Start des tab ein pw eingeben zu müssen.
 
*hust* hörst du überhaupt mal zu?
ES GEHT NICHT!
 
.Hallo Co an,
Danke fuer deine schnellen antworten.
Bevor du mir weitere vorwuerfe unterstellst noch einfacher - wie kann man nach dem Start des Tag verhindern, ein pw eingeben zu müssen?
Es kann nicht richtig sein, dass dies nicht geht - wie du behauptest -
 
Ich klinke mich aus!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.699
flori112
F
W
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Wintertag
W
T
Antworten
0
Aufrufe
1.741
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten