Suche 10"-Bildschirm bespielen wie 4"-Bildschirm

N

netaction

Neues Mitglied
0
Hallo!

Wie kann ein Tablet dazu gebracht werden, alles so anzuzeigen, als wäre es ein kleines Handy? Die Menüleiste soll riesig werden, und auf dem Display sollen nur wenige Zeilen Text Platz haben. Am PC würde ich die Auflösung vom Bildschirm ändern und hätte den Effekt.

Ich habe probiert die Schrift extrem zu vergrößern, aber dann sind Symbole immer noch nicht größer, und die Schrift ist kaum lesbar.

Es ist kein Problem, wenn die Darstellung dabei pixelig wird. Gibt es dafür eine App oder ein Rom?

Viele Grüße
Thomas
 
Mein Cyanogenmod hat unter Einstellungen - Display - Pixeldichte eine Feinjustierung.

Die grobe Pixeldichte konnte ich in /system/build.prop, ro.sf.lcd_density=480 einstellen.

Das scheint zu funktionieren.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
344
coolzero3389
coolzero3389
S
Antworten
5
Aufrufe
577
DOT2010
DOT2010
kanow17
Antworten
1
Aufrufe
929
kanow17
kanow17
Zurück
Oben Unten