10 neue HD Spiele von Gameloft

Geil... bloss so teuer... naja kann man sich ja mal gönnen :)
 
Also bei mir laufen bisher alle Spiele einwandfrei. Hab ein Desire. Was ist denn momentan das beste Rennspiel ? Asphalt 5, Gt Racing oder Need for Speed Shift. Will mir da noch eins kaufen.
 
Ich finde vom Gameplay NFS und Asphalt gleich auf aber GT racing hat einfach mehr real Gaming finde ich es hat sowas wie ne story
 
ts-apps schrieb:
Top!

So langsam gehen dem iPhone die Argumente aus ;)

Naja......noch nicht. Aber Android ist auf einem guten Weg.
 
smartphoenix schrieb:
Naja......noch nicht. Aber Android ist auf einem guten Weg.

Die Gameloft Spiele mögen jetzt die besten ihrer Sparte sein, wirklich gut sind sie aber trotzdem nicht.Wer mal PSP Spiele oder GTA Chinatown Wars auf iOS gespielt hat weiß was ich meine. Das sind richtige Spiele, diese Gameloft Produktionen sind ja nichts halbes und nichts ganzes. Große Namen und Ideen aber mittelmäßige Umsetzung. Da ist noch Luft nach oben. Aber Gameloft ist auf einem gutem Weg und ich finds gut, dass sie Android, wenn auch zum Teil etwas halbherzig, unterstützten.
Es wär auch noch schön wenn PopCap für Android entwickeln würde, deren casual spiele eignen sich gut für handys.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Das ganze ist nur eine Frage der Zeit ... schließlich ist Android schon jetzt weiter verbreitet als iOS. Trotz fragmentierung ist das einfach ein zu großer Markt, um ihn auf Dauer zu ignorieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: orest
Ich habe mir GT Racing und Football 2011 geholt aber man kann es nur per Wi-Fi herunterladen, da meine Wi-Fi Verbindung jedesmal abbricht kann ich die Spiele nicht laden totaler Misst. Gibts noch ne andere Möglichkeit?
 
Guck mal bei Drahtlos und Netzwerke -> Wlan-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert wie du die Standy-Richtlinie eingestellt hast .. schalt es am besten auf Niemals(für die dauer des downloads), dann sollte sich das Wlan nicht mehr jedes mal trennen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MaMiLy
Jagga schrieb:
Guck mal bei Drahtlos und Netzwerke -> Wlan-Einstellungen -> Menütaste -> Erweitert wie du die Standy-Richtlinie eingestellt hast .. schalt es am besten auf Niemals(für die dauer des downloads), dann sollte sich das Wlan nicht mehr jedes mal trennen ;)



danke für den Tipp aber klappt nicht es bricht trotzdem immer den Download ab da die Verbindung nicht stabil ist oder weg ist. Habe ich da jetzt umsonst die Spiele gekauft den bei UNO und Asphalt brauchte ich keine Wlan Verbindung da konnt ich über die Mobil Verbindung die Spiele downloaden und das klappte ohne Probleme.
 
MaMiLy schrieb:
Habe ich da jetzt umsonst die Spiele gekauft den bei UNO und Asphalt brauchte ich keine Wlan Verbindung da konnt ich über die Mobil Verbindung die Spiele downloaden und das klappte ohne Probleme.

Du könntest mal googlen ob du die SD dateien online findest, dann kannst du sie mit dem PC laden.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich kann die SD- files uploaden wenns erlaubt ist.. Müsstet mir nur ein Mirror nennen.
 
Royale schrieb:
Die Gameloft Spiele mögen jetzt die besten ihrer Sparte sein, wirklich gut sind sie aber trotzdem nicht.Wer mal PSP Spiele oder GTA Chinatown Wars auf iOS gespielt hat weiß was ich meine. Das sind richtige Spiele, diese Gameloft Produktionen sind ja nichts halbes und nichts ganzes. Große Namen und Ideen aber mittelmäßige Umsetzung. Da ist noch Luft nach oben. Aber Gameloft ist auf einem gutem Weg und ich finds gut, dass sie Android, wenn auch zum Teil etwas halbherzig, unterstützten.
Es wär auch noch schön wenn PopCap für Android entwickeln würde, deren casual spiele eignen sich gut für handys.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
Qft; )


Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Diese Android HD spiele sehen echt geil aus.Die sind besser,als Spiele auf der PSP,PS2,Wii,NDS etc.
 
Juhu dankeeee damit sind wie versprochen alle 10 da :) :D top gameloft! !

Es dauert wohl noch einige tage bis gameloft es uploaded!
 
Zuletzt bearbeitet:
Modern Combat 2: Black Pegasus HD bald auch!
Jetzt offiziell!
 
noch interessant, von heute bis Sonntag gibt es H.A.W.X. und Asphalt 5 HD für nur 0,99€ bei Gameloft.

Selbst wenn Asphalt 5 nicht an NfS Shift rankommt und mir bei H.A.W.X. einige Steuerungsoptionen im Vergleich zur PC-Versionen fehlen, sind es sehr gute Spiele und für den Preis fast ein Muss.
 
Guitar Rock Tour 2 HD und Real Golf 2011 HD sind ebenfalls da!
 
entschuldigte wenn offtopic

Warum wird für diese Firma Werbung gemacht ?

In der jüngeren Vergangenheit buchte diese Firma falsch ab .
 
Hab weder: Ganstar: Miami Vindication, Real Golf 2011 oder Guitar Rock Tour 2 gefunden!

Bei mir nirgends aufgelistet. Nicht im Wap-Shop und auch nicht im Internet-Shop!

Dauert wohl noch ein bisschen :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
445
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
792
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten