100% Prozessorlast

metapro

metapro

Ambitioniertes Mitglied
0
Mein Xelio hängt leider mehr als dass es sich nutzen lässt, ich vermute dass daran irgendeine App schuld ist, also habe ich mir die App "Quick System Info Pro" downgeloadet, die das alles sehr schön analysiert. Die Prozessorlast lag minutenlang bei 100 Prozent. Aber die einzelnen Apps kamen nur selten über 0 Prozent.

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich der Sache auf den Grund gehen könnte?
 
hast du was am System rumgewerkelt?
 
Nein. Gar nichts...aber ich nutze sehr viele Apps...habe aber auch wenn alle per Taskmanager beendet sind diesen Effekt...
 
also neben wild Apps draufwerfen haste nix gemacht?

Haste noch den Stock Launcher drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, hab mir probeweise nur den Apex Launcher installiert, aber der Fehler bestand vorher, sogar eher schlimmer als jetzt,...
 
Hast du die neuste Firmware von Odys drauf?
 
Nein, ich dachte ich hätte sie, weil ich ein Gerät der aktuellsten Charge bekam nach dem Conrad Lieferengpass...ist aber leider nicht der Fall...

Das Problem ist, ich bekomme den Treiber unter Win7 nicht installiert...

Komme mir schon richtig dumm vor langsam, jeder bekommt das FW Update auf die Reihe, nur ich nicht...

Der Treiber-Installer funktioniert nicht und bei manueller Treiberinstallation behauptet Windows, der Ordner enthält keinen Treiber...

Also dachte ich ich kopiere das Image auf die SD Karte - funktioniert aber auch nicht, weil der Installer auf dem Xelio Bildschirm meldet, für eine Installation hätte das Gerät zu wenig Speicher...

Bin langsam verzweifelt...:cursing:
 
Ich hab auch unter Windows 7 64Bit geflashed.


Haste die Zip Datei mit der LiveSuite und der Img von der Odys website runtergeladen und hast alles gemacht was in der Anleitung stand?
 
Ja aber der Treiber lässt sich einfach nicht installieren, nicht automatisch und nicht mamuell...
 
Hast du 64Bit?
 
Nein32 Bit - hab die Treiber mittlerweile manuell in den system32 Ordner kopiert, auch ohne Erfolg...
 
Also die LiveSuitPack_version_1.07_2011026.exe hast du ausgeführt aber er hat dir nicht die Meldung gebracht “Der Herausgeber der Treibersoftware konnte nicht überprüft werden.” ?

Ich nehme ma an dass du im Geräte Manager Rechtsklick auf "Android"-> Treiber Aktualisieren und dann den Ordner "UsbDriver" ausgewählt hast.

Mach ma im Ordner UsbDriver Rechtsklick auf die usbdrv.inf datei und wähl Installieren aus.
 
Hab ich schon versucht, bei Rechtsklick meint er die Installationsmethode würde nicht unterstützt...

Das Gerät heisst bei mir im Gerätemanager allerdings "xelio" und nicht android. Und mittels der Methode findet er in dem betreffenden Ordner keinen Treiber...

Beim Ausführen der Exe geht ein leeres Fenster auf und sofort wieder zu.
 
An einem dritten Rechner mit XP hat es nun funktioniert...aber ab100 installierten Apps habe ich trotzdem wieder Volllast...
 
Ich wäre schon zufrieden wenn es mit zwei apps anständig laufen würde. Hab es heue erst bekommen und es hängt mehr als dass es geht.

Falls jemand eine idee hat, immer her damit. Sonst geht es nämlich zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du die neueste Firmware drauf? Die beseitigt wenigstens einige Fehler...
 
Es wird 120406 angezeigt. Müsste die neuste sein, oder?
 
Jou...
 
Eure Apps berechnen nicht zufällig die letzten Nachkommastelle von PI?
 
Nicht so wirklich. ;-)
 

Ähnliche Themen

SmokeDroid
  • SmokeDroid
Antworten
3
Aufrufe
1.175
SmokeDroid
SmokeDroid
Zurück
Oben Unten