100% zufrieden oder absoluter Fehlkauf ?

Mir ist aufgefallen, dass der schwarze Deckel schneller ausleiert.....sitzt jetzt nach einem halben Jahr schon nicht mehr richtig fest...der weiße sitzt bombe......

XOMAN
 
1000% zufrieden!
 
XOMAN schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass der schwarze Deckel schneller ausleiert.....sitzt jetzt nach einem halben Jahr schon nicht mehr richtig fest.
Mein schwarzer Deckel ist nach ca. einem halben Jahr immer noch fest, knarzt aber etwas bei Druck.
Ich öffne allerdings sehr häufig, weil ich meine SIM zwischen den Geräten wechsel.
 
Arcelor schrieb:
Mein schwarzer Deckel ist nach ca. einem halben Jahr immer noch fest, knarzt aber etwas bei Druck.
Ich öffne allerdings sehr häufig, weil ich meine SIM zwischen den Geräten wechsel.

Wie bei mir, auch ich wechsel öfters die Sim. DEckel ist aber immernoch fest und knarzt eigentlich nur wenn man es mit dem Drücken übertreibt.
 
Kann sein das meine Tochter damit wenig pfleglich umgeht. Ich ziehe den weißen harten Deckel vor. Geht allerdings schwerer runter. Obwohl der gummierte Oberfläche gefällt.

XOMAN
 

Ähnliche Themen

DerWissen
  • Umfrage
  • DerWissen
2 3
Antworten
48
Aufrufe
7.704
popoe
popoe
L
  • LittleJohn
2
Antworten
23
Aufrufe
4.038
onemaster
onemaster
Time_Bandit
  • Gesperrt
  • Time_Bandit
Antworten
1
Aufrufe
1.917
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten