101: bekanntes Touchscreenproblem?

D

dermanolo

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo habe mir das archos 101 bei saturn gekauft, jedoch vergünstigt da retourware.
habe aber ein problem am touchscreen bemerkt und zwar mittig links dort im bereich des "R". in dem bereich geht drag & drop auch kaum und beim tippen läßt sich das R oft nicht antippen.

ist das ein bekanntes problem oder ist das hier ein defekt?

für eine antowrt, vielen dank
 
Nö, hab ich definitiv nicht.

Sent via 101
 
Moin, hatte zeitweilig auch ein problem weiter links im screen (buchstaben o,i,k,j,m,n). Habe den bildschirm einfach mal neu kalibriert, danach war alles wieder bestens.

Gruss robuh
 
  • Danke
Reaktionen: dermanolo
Ja hatte auch so ein Problem, einfach den Touchscreen neu Kalibrieren, dann müsste es wieder Funktionieren
 
robuh schrieb:
Moin, hatte zeitweilig auch ein problem weiter links im screen (buchstaben o,i,k,j,m,n). Habe den bildschirm einfach mal neu kalibriert, danach war alles wieder bestens.

Gruss robuh


Hallo und vielen Dank für die Info :). Hat geklappt und ist alles wieder im Lack :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.451
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
B
Antworten
0
Aufrufe
2.254
Bone52
B
Zurück
Oben Unten