101 G9 Turbo ohne turbo Schriftzug?

D

dannykrohn

Neues Mitglied
0
hi, habe mir vor kurzem für die kids bei kleinanzeigen ein 101 g9 geholt.
das hat 512 MB Ram
1,2 Ghz Omap 4460 dualcore.
8 GB ROM
und keinen Turbo schriftzug auf der vorderseite

habe nun ein turbo bei ebay erstanden, wegen dem 1 gb ram und 1,5 ghz.

nun hat das aber auch nur 512 mb ram und 1,2 ghz omap 4460 dualcore und 8GB rom.

ich verstehe jetzt nix mehr

dachte die Turbos hatten den 4460 und 1 gb ram
und die nicht turbos nur 512mb ram und den 4430 omap mit 1,0 ghz

hab ich also ein mieses Turbo und ein gutes nicht turbo erwischt

vielleicht kann mich wer aufklären. vielen lieben dank im voraus
lg danny

PS habe cm11 4.4.4 drauf. kann mir wer verraten wie ich den takt auf 1,5ghz bekomme. der kernel lässt mich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist korrekt. Es gab versch. Varianten. Ich glaube damals auf Grund fehlender CPU-Belieferung an Archos oder so ähnlich hat man sich zunächst an eine and. CPU und zu weniger Specher entschieden. Deine Variante dürfte die erste Version sein und somit kostengünstiger. Sollte das in der Anzeige anders beschrieben sein, dann hat man dich wohl gelinkt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.046
newbieman
N
S
  • Steve123
Antworten
3
Aufrufe
2.876
Steve123
S
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.959
natraj
N
Zurück
Oben Unten