10320 fährt nicht hoch

B

blaufaerber

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Meiner Besten ihr Lifetab war immer gut für mal schnell ins Netz zu gehen. Seit längerer Zeit ist aber der Akku immer schnell leer,nach ca. 30 min, obwohl vorher ganz aufgeladen.
Jetzt ein ganz neues Problem.Das Gerät lässt sich nicht einschalten.Kommt nur der Name Medion im Bildschirm - und das wars. Was kann ich da machen?
Noch ist Garantie drauf...
Freue mich über brauchbare Antworten
 
Hallo Blaufaerber,

den Medion-Support anrufen, dir eine RMA-Nummer mit Paketaufkleber per e-mail zuschicken lassen und das Gerät einsenden.

Man kann auch die originale Firmware über das Recovery, Menü-Punkt "update rk-image from external storage"
selber flashen; die Firmware gibt es, der Link steht hier im Forum irgendwo, musst du mal nachlesen.

daddle

PS: Hier ist der Download-Link auf meinem Google-Drive für die originale Firmware des 10320.

Das geht hier nach dieser Anleitung ab Punkt 2 von McAllan, von Androider nochmal in deutscher Fassung.

Wie du ins Recovery bootest, steht hier unter Punkt 1.

Sollte diese Methode nicht funktionieren, probiere dieses. Evtl. muss man statt der Plus-Taste die Minus-Taste probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Super Tip-
Habe bei Medion in der Hotline angerufen ( Sonntags nachmittags ca. 15.30) habe mich schon sehr gewundert, dass überhaupt jemand an die Strippe gegangen ist...
Alles sehr problemlos, haben mir über email einen Adressaufkleber zugesendet zur Rep-Werkstatt - allerdings in Tschechien ( sind vielleicht günstiger) Auf alle Fälle ist alles zur Zeit in Arbeit. Bei Wiedergutmachung / Reparatur melde ich mich selbstverständlich wieder.
Danke dass es dieses Forum gibt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Vollzitat auf Kerninhalte gekürzt (Forenregeln).
Ein funktionierender Link ist in einem der anderen Threads.Bitte nachschauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Direktzitat (=Voll-/Teilzitat des direkt davorstehenden Beitrags) entfernt (Forenregeln)
Ich sprach vom E10320-Forum, nicht vom E10316-Forum!
 
guten Tag oder Betriebsstatus Tablette zur Wiederherstellung
MEDION LIFETAB E10320
er startet nicht, hängt an der Logo
Vielen dank im Voraus
 
Hallo savaigor,
dann musst du die Firmware neu flashen; da du nicht beschreibst wie oder wodurch es zu dem Bootstop am Logo kam.

Die originale Firmware über das Recovery, Menü-Punkt "update rk-image from external storage" selber flashen; die Firmware gibt es, der Link für die die originale Firmware des E10320 steht hier: Download-Link .
Das geht hier ab Punkt 2 nach dieser von Androider ins Deutsche übersetzten Anleitung von McAllan, (Original McAllan)"

Oder die Firmware im Flashmodus mit RK-Batch-Tool flashen (original in English 2 Posts vorher im selben Thread von Ambush666)

Wie du ins Recovery oder den Flashmodus kommst steht hier.

Gruss, daddle
 
Daddle пожалуста подскажите новую прошивку е10320 очень благодарен

Bitte sagen Sie mir die neue Firmware e10320 sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hävksitol - Grund: Willkommen! Deutsche Übersetzung (von Google) hinzugefügt. Bitte mache das zukünftig selbst. - MfG hävksitol
@romanfil

Ich kann kein russisch(?). :confused2:
 
я из Украины
[doublepost=1473158108,1473157871][/doublepost]Daddle очень нужно medion lifetab e10320
 

Ähnliche Themen

E
  • einfach112
Antworten
0
Aufrufe
1.748
einfach112
E
fritze75
  • Gesperrt
  • fritze75
Antworten
1
Aufrufe
1.518
Melkor
Melkor
J
Antworten
1
Aufrufe
3.770
daddle
D
Zurück
Oben Unten