10d und Funkmaus

T

trude800

Neues Mitglied
3
Hallo zusammen,

Hat schon jemand eine Funkmaus an dem Tab zum laufen gebracht?

LG

Klaus
 
trude800 schrieb:
...Hat schon jemand eine Funkmaus an dem Tab zum laufen gebracht? ...

Hallo Klaus,

ja, eine Logitech B605, aber sicherlich gehen weitaus mehr Mäuse. Die Maus funktioniert problemlos.

Freundliche Grüße
Achim
 
Hallo Achim,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Mein Gedanke war, das Teil manchmal an den TV anzuschließen und dann bequem von der Couch aus zu bedienen.

LG

Klaus
 
trude800 schrieb:
...Mein Gedanke war, das Teil manchmal an den TV anzuschließen und dann bequem von der Couch aus zu bedienen...

Hallo Klaus,

ich würde die Betonung auf manchmal legen, denn die Bedienung mit der Maus ist nicht immer sinnvoll. Der Finger auf dem Tablet-Display hat mehr Vorteile.

Bei mir war das mit der Maus eher ein Nebeneffekt, da ich lieber direkt über mechanische Tastaturen Texte verfasse. Dafür nutze ich ebenfalls von Logitech eine K400r (Funktastatur mit Touchpad) und so ergab sich die Maus nahezu von selbst.

Übrigens, solltest du etwas ähnliches planen, rate ich dir dringend dazu, die App "External Keyboard Helper Pro" zu kaufen.

FG Achim
 
Maus gekauft.

Funktioniert tadellos. Kann nun das Tablet an meinen 42 Zoll hängen und ganz bequem von der Couch aus auf einen 42 er surfen und spielen.

LG

Klaus
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.096
maudo
M
H
  • Hardstyler02404
Antworten
1
Aufrufe
1.421
TwojaTarcza
T
J
Antworten
1
Aufrufe
6.648
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten