11.0 Android 4.4.3 by Quallenauge

Hallo,

Seit dem 17.9. gibt es wieder eine neue Version!!
 
Ich habe die 4.4.3 installiert (vorher full wipe) - funzt soweit sehr zufriedenstellen - mit einer Ausnahme:
Ich kann keine 3G-Verbindung herstellen (original Archos-Stick + T-Mobile-SIM).

- 3g "toggled on"
- PIN habe ich beim Start richtig eingegeben
- Wie bei der 4.3er-Firmware muss ich dann in den Einstellungen nach entsprechenden Netzwerken suchen
(Einstellungen --> Mobilfunknetze - Mobilfunkanbieter (auswählen) - Verfügbare Netzwerke --> Automatisch (oder T-Mobile, macht keinen Unterschied)
==> "In Netzwerk registriert", mir zeigt es auch 4-5 Striche UMTS-Empfang an, aber er stellt keine Verbindung her

Hat wer eine Lösung oder geht es mit der 4.4.3. schlicht nicht? Bin dankbar um jeden Vorschlag

Fauli
 
Seit dem 02.11.2014 gibt es eine neue Version.

Link siehe erstes Post.
Ich werds heute abend mal aufspielen.
 
Hallo,
kann ich diese ROM auf meinem archos 97 carbon installieren?
 
hi, wollte soeben mal nach der anleitung sde und cm draufhauen, klappt aber leider nicht, da im recovery modus, der datenträger von meinem pc aus nicht erkannt wird und ich somit keine datei rüberschieben kann. jemand ne idee? usb debugging ist on.

sonst hat er eigentlich keine probleme mein interne/ext. archos 80 g9 zu erkennen.
 
hiho ihr lieben,

herzlichen dank an den autor dieser rom. hat mein tab wieder salonfähig gemacht. die aktuelle 4.4.4 ist sowas von rund, was man halt so nach zwei wochen rumspielen sagen kann. alles tut, geschmeidig, ohne nennenswerte lags. bin vollauf zufrieden.
herzlichen dank

lg
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
44
Aufrufe
46.916
gicking
G
H
  • Heiko123
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
23.681
Panteran
P
M
Antworten
159
Aufrufe
82.295
nickname2
N
Zurück
Oben Unten