128 GB SD-Karte in A3 2016

Z

Zauberschlumpf

Neues Mitglied
0
Hallo, hat jemand schon Erfahrung mit einer 128 GB-Karte im A3 2016?

Wird das Handy spürbar langsamer oder nicht?

Ich überlege die Anschaffung einer SanDisk für Fotos und Musik.

viele Grüße
 
Warum sollte das Handy dadurch langsamer werden? O_o
 
Ich hatte mal gelesen, dass das bei manchen Geräten der Fall ist. Daher meine Frage, ob es hier mit der Kombi A3 2016 und 128 GB Erfahrungen gibt.
 
Habe 128 GB drin, kein gefühlter Unterschied zu 64 GB Karte die ich vorher hatte. Habe allerdings kein Benchmark laufen lassen weil es mir völlig egal ist wie schnell die Anrufe annehmen lassen wenn Handy mal klingelt, und für Schach ist es auch irrelevant :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
112
Nothing
N
P
Antworten
3
Aufrufe
701
RA99
RA99
A3-der-alte
Antworten
10
Aufrufe
1.743
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten