13/6---Value Pack Update - neue Infos -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber egal, weil am Anfang kann man sich noch mit TW 4.0, was ich übrigens wiedermal als sehr gut empfinde, falls die Performance denn stimmen würde, anfreunden.

Bezüglich der Devs, es gibt schon welche die immer auf der High-End Welle sind und einfach weiter zeihen, aber auf der anderen Seite, es gibt auch noch Gingerbread Roms für das G1, das erste Android handy ever, also stirbt nicht alles.

Und bei 11 Millionen verkaufen SGS sollten doch noch paar Devs bleiben.
 
Das Lagfix Problem ist bereits seit Android 2.2.1 gelöst... Die JPX Firmware und die neueren benötigen keinerlei fix mehr um stabil und schnell zu laufen!
 
Mit 2.2.1 die es seit Dezember gibt sind die Lags Geschichte.

Mehr sag ich dazu nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rondera
Du solltest mal unsere FAQ und diverse Threads dazu lesen. Dann wäre auch Dir die Antwort schon vorher klar gewesen.
 
Hier wird aber nun keine weitere Diskussion über die Performance geführt. Davon gibt es schon genug, da kann man sich dran hängen.

Danke.
 
Ich wollte noch anmerken, dass ein offizielle Samsung 2.3 Firmware in keinster Weise auf ext4 laufen muss, nur weil es das Nexus S so macht.

CM7 läuft zB auch nicht auf ext4, sondern auf YAFFS.

Und bei den bisherigen Versionen gab es ja auch keinen Zwang, das selbe Dateisystem zu nehmen was Google bevorzugen würde.
 
Ganz klar ist doch das Samsung auf das SGS2 wartet. Wurde auch schon oft genug "erörtert" ;)
Sie wollen so viele wie möglich auf ihr neues Gerät locken und dann wird erst von ihnen ein Update kommen.
Stell dir vor das SGS bekommt 2.3 und man sieht direkt im vergleich zum SGS ist das SGS2 (im normalen Gebrauch) unwesendlich schneller. Wer gibt dann soviel Geld für das neue Gerät aus?
Ich glaube sogar das eine mit JPY vergleichbare (von der Reife) 2.3 Version schon in der Pipeline ist.
Das ist Marketing und wird zum Wohle der Firma und nicht zum Vorteil des Kunden geführt und entschieden.
Es ist bei fast allen Firmen so und daran wird sich so schnell nichts ändern.

Man muss Samsung zu gute halten das es sehr viele Leaks gab und der Fortschritt zu sehen war. Da wird noch was kommen. Gibt schlimmeres. (Auf den Stein schiel)
Die wichtigsten Funktionen sind ja mit 2.2 vorhanden, man denke an Push-nachrichten.

Also einfach abwarten und die Nerven behalten ;)

Edit:
Interessanter finde ich da die Frage ob wir auch das neue TouchWiz bekommen und damit vielleicht endlich einen Ladscape mode!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe mal, dass sie nicht zwei Versionen von TouchWiz an Gingerbread anpassen wollen und deshalb auch das Galaxy S v4 bekommt. Hat jemand mal ein Videolink, wo die TouchWiz Änderungen deutlich werden?
 
Das hat jetzt aber nicht mehr viel mit dem Ursprungsthread zu tun !also b2t sonst wird hier zugemacht.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das würde Sinn machen. Hoffentlich hauen Sie bald mal ein paar Betas raus. Habe gestern gelesen, das Samsung 154Tage gebraucht hat um das FroYo-Rollout zu starten. Hoffe Sie pennen dieses Mal schneller aus, lassen dem Bootlader in Frieden und stellen auf ext4 um. Das sind ja gleich 3 Wünsche auf einmal.. ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: firethorn und pannes
Handymeister: Nicht vergessen,das wir hier hinterm (Samsung-)Mond gleich links leben. :D
Ich denke aber,Ende des Jahres ist zu lange..
Wie gesagt,Samsung brauchte bei 2.2 154 Tage..das sind noch ein paar.
Denke auch das es in 1-2 Montaen da sein wird.
Allerdings nur als beta-fw und über Odin erhältlich. Aber das hält ja hier nur wenige ab.
Spätestens wenn Hardcore einen Kernel gebaut hat,bin ich auch dabei.
Ohne Root und nandroid,sowie den CWM möchte ich nicht mehr leben.
Ich gucke schon jeden Morgen bei Samfirmware,bis jetzt leider vergeblich.
Was mich halt wirklich interessieren würde:
Kommt die Umstellung auf ext4? Glaube aber da nicht dran.
Habe gelesen,das Gingerbread dunkler konzipiert ist.
Nicht mehr so viel farbige Icons etc.um halt Strom zu sparen. Da wird uns Samsung aber wohl dazwischen funken,wenn sie es mit TW vermurksen.

Edit: Moin sensor!!
 
Klingt gut, wäre super :)
 
Da das SGS II mit Android 2.3 und TW 4.0 kommt geh ich davon aus dass dies auch beim SGS I so sein wird. Samsung lässt sich seine UI sicher nicht so schnell nehmen.
 
Ich bin schon auch froh, dass die eigene UI wieder kommt, denn irgendwie gefällt mir der einheitsbrei nicht und TW ist nicht schlecht.
Wenns wirklich im märz kommt, dann hut ab und dann heißts warten bis T-Mobile das ding frei gibt :/

sent from .... ?
 
So neu sind die Infos gar nicht, das 2.3 für das SGS kommen soll.
Auf einigen Seiten, wenn man mal bei google schaut, ist schon seit Dezember '10 bekannt, dass das Update ende des 1. Quatals '11 kommen soll.
Das die Jungs und Mädels von Samsung das nun wirklich bis dann schaffen steht natürlich auf einem anderen Blatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.546
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.705
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.665
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten