13/6---Value Pack Update - neue Infos -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird dann 2.2.1 komplett ausgelassen oder wie?
 
Ich weiß gerade nicht wer das war, aber irgendwer hier im Forum hatte ne Glaskugel.
 
das war eher eine rhetorische frage...

klingt nämlich unrealistisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei 2.2 haben sie auch gesagt "dann und dann" und gedauert hat es auch länger.
Release-Termine sind da um verschoben zu werden.:D
Und Atomregen: Das es für SGS geportet wird wissen wir auch schon.
Nachdem FroYo rauskam tauchten ja gleich die ersten Threads raus "Wann kommt GB" usw. in zahlreichen Variationen.
Nach 2.3 werden sie auch fragen ob Honeycomb oder what ever auf das SGS kommt...der ewige Forumskreislauf..:D
 
Na ja..so wild bin ich jetzt auch nicht drauf!
Wenn es heute kommen würde,dann würde ich auch erstmal warten.
Root brauche ich und auf den CWM möchte ich nicht verzichten.
Manuell möchte ich es auch nicht alles zusammensuchen (bin bequem geworden),also warte ich auf einen Kernel der alles hat. Und ein Theme möchte ich auch nicht mehr missen.
Das alles ist bei release noch nicht verfügbar..
Mein Handy läuft gut. Bin damals auch erst nach einiger Zeite auf die JPY umgestiegen.
Bin also relativ bis sehr ruhig..und Schnee möchte ich auch nicht..;)
 
Die Frage ist doch nur wie groß der Unterschied zwischen dem SGS 2 2.3 und dem SGS 2.3 ist, da es fürs SGS 2 ja schon fertig ist, wäre es fast schon logisch an einigen Ländern erstmal die 2.2.1 zu testen um die an die Brander zu geben und die ungebrandeten mit 2.3. zu verwöhnen.

Warum auch nicht; die User, die sich nur an ihren Anbieter halten, denen ist es ja nun quasi egal ob es nun 2.2.1 oder 2.3 ist; würden sie sich wirklich für interessieren wäre das SGS nicht mehr gebrandet.

Aber warten wir was die Zeit bringt, 2.3 brauche ich auch nicht als erster User, werde da auch erstmal warten, bin sehr zufrieden wie es im Moment ist.
 
2.3.X angekündigt für März heißt bestenfalls das wir n ODIN Paket dafür sehen, offiziell niemals, dann wäre es schon geleaked.
 
MrBusiness schrieb:
2.3.X angekündigt für März heißt bestenfalls das wir n ODIN Paket dafür sehen, offiziell niemals, dann wäre es schon geleaked.

Die Vermutung habe ich auch! Die werfen niemals eine FW raus ohne vorher Testläufe und Zwischenbetas auf den Markt zu testen.
Sieht man ja an der JPY,wie lange sie mal hier mal dort testen.
Unwahrscheinlich das man morgens aufwacht und 2.3 ist da>fix und fertig,offiziell und betas durchlaufen,die nicht veröffentlich wurden..
 
Freue mich schon auf die Betas, aber ich sag nur unsere arme Mods werden Arbeit haben ohne Ende
 
Denk mal an 2.2, wie schlimm waren da die ersten drei Versionen von .... und was haben wir nachher bekommen: JPO, war sicher die zehnte Version oder so ;)
 
DrMole schrieb:
Freue mich schon auf die Betas, aber ich sag nur unsere arme Mods werden Arbeit haben ohne Ende

Freue mich auch,dann haben wir was zum spielen. Im Moment ist es ja eher langweilig.
Das dauert dan wieder 1-2 Tage und das Forum explodiert. :D
 
wir kriegen das Update sicher erst, nachdem das G2 einige Zeit zu kaufen war.
 
Nein...
 
Habt ihr auch schon mal dran gedacht dass vllt. keine GB Version geleakt ist? Oder glaubt ihr wirklich dass die seit Anfang Dezember nichts gemacht haben?

Ich weiß nicht, aber die Spekulationen hier im Forum sind manchmal wirklich sehr "primitiv" ^^
 
Zwischen Ankündigung einer neuen Androidversion und deren Auslieferung vergehen gerne etliche Monate. Gerade Samsung-Besitzer können davon ein Lied singen, wurden sie doch bei der Aktualisierung auf Android 2.2 Froyo auf eine harte Geduldsprobe gestellt. Nun ist Android 2.3 Gingerbread auch nicht mehr taufrisch, Samsung scheint diesmal jedoch relativ schnell dabei zu sein. Das aktuelle Google-OS soll jedenfalls noch im März diesen Jahres ausgeliefert werden. Zwar wird es auf Ende Märze hinauslaufen, aber auch das ist ja nicht mehr all zu fern.


Damit stellt Samsung auch gleich klar, dass trotz des anstehenden Releases des Samsung Galaxy S II im April der Support für den Vorgänger keinesfalls ausläuft. Beide Geräte sollen parallel laufen. Natürlich kann es immer noch zu Verzögerungen durch die Mobilfunkprovider geben, die gerne noch kleine Anpassungen vornehmen.


Übrigens: Auch das Samsung Galaxy Tab soll auf Gingerbread aktualisiert werden. All zu viel sollten sich die Tab-Besitzer nicht versprechen. Natürlich erhalten auch sie damit die neuen Features, die die Version mit sich bringt. Die auf Tabs spezialisierte Android-Version Honeycomb lässt jedoch dennoch noch einige Monate auf sich warten.




Quelle: Samsung Galaxy S: Android 2.3 noch im März
 
Moin,
weil ich heute einen guten Tag habe, habe ich Deinen Thread in den bereist bestehenden (auch auf der ersten Seite!) verschoben.
Das nächste Mal lösche ich aber. Es sollte doch möglich sein, bevor man einen neuen Thread aufmacht, nachzusehen, ob ein entsprechender schon besteht (zumal-wie gesagt - auf der Startseite)
 
DrIGGI schrieb:
Habt ihr auch schon mal dran gedacht dass vllt. keine GB Version geleakt ist? Oder glaubt ihr wirklich dass die seit Anfang Dezember nichts gemacht haben?

Ich weiß nicht, aber die Spekulationen hier im Forum sind manchmal wirklich sehr "primitiv" ^^

Na dann kläre uns mal auf..
Warum soll das nicht kommen? Das dauert halt etwas. Google fängt jetzt an das Nexus One zu beliefern.
Mir ist eigentlich relativ wurscht ob es in 3 Tagen oder 3 Monaten kommt.
Trotzdem kann man ja etwas spekulieren,dazu ist der Thread doch da.
Und jeder kann hier mal seine Gedanken zu dem Thema sagen.
Wissen werden wir es erst wenn die ersten betas kommen.
Das es kommt daran besteht für mich keinerlei Zweifel denn:
Selbst wenn es nicht offiziell für das SGS kommen würde,dann könnte ich es mir auf anderem Wege besorgen.
CM7 wird kommen bzw.ist schon da,Samsung oder nicht..;)
 
Die "betas" werden ja nicht von Samsung offiziell veröffentlicht, sonst wären es ja keine "leaks". Leak bedeutet sowas wie "Leck", vergleichbar mit einem Schiff, was ein Loch hat. Die Informationen sind nicht mehr intern und sind eben "geleakt". Samsung hat das nie mit Absicht oder zu Testzwecken gemacht, dafür haben sie eigene Methoden.

Ich wollte nur mal erläutern, dass keine vorhandenen Leaks, auch nicht auotmatisch keine alpha/beta Versionen bedeuten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.515
Toccata
Toccata
J
Antworten
1
Aufrufe
1.698
JoHo-Man
J
P
Antworten
6
Aufrufe
1.659
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
Zurück
Oben Unten