14/01/15 j1gga84 Neuer Moderator hier im Forum Post 262

Viel Spaß wünsch ich Dir.

Irgendwie tut ihr mir ja schon leid... manche lernen es einfach nicht ^^
 
Moin,
aller guten Dinge sind "drei"....:).
Wollte Euch nur kurz nochmals Bescheid, geben, dass wir jetzt mit
PatSend
noch einen Mod hier im S2 - Forum haben.
Denn: wie alle Moderatoren hier bei Android - Hilfe bekommen auch wir für unsere Mod-Tätigkeit (außer Eurer Kritik/Lob) nichts. Das heißt, jeder von uns opfert mehr oder weniger viel/wenig von seiner Freizeit für diese Tätigkeit - neben Schule, Studium und Beruf.
Weil es aber für uns daneben auch noch ein Leben gibt, ist es ganz gut, wenn wir unsere Anwesenheit hier im S2-Forum jetzt dritteln können. Auf diese Weise sollte/dürfte/könnte (fast) immer einer von uns hier präsent sein.
Außerdem wird hier in letzter Zeit ziemlich viel kreuz und quer gepostet. Das ist von einem (nämlich dem Hero, weil ich auch kaum Zeit hatte) nicht mehr zu stemmen....
Kurz und gut: ab jetzt wird alles besser :):):)
Willkommen Pat!!!
:):)
 
  • Danke
Reaktionen: PatSend und sensor99
juhu schon 3 :D warum nicht 4 ? :-O

dann könnt ihr eure zeit hier 4 teilen :D


lg.
 
Gratulation an PatSend :thumbsup:

Ich war auch schon Mod in diversen foren und weiss wieviel Zeit und Nerven das kostet :winki: Da tut eine Verstärkung im Team immer gut.
 
Sakaschi schrieb:
juhu schon 3 :D warum nicht 4 ? :-O

dann könnt ihr eure zeit hier 4 teilen :D


lg.

netter Kommentar...:).
 
presseonkel schrieb:
netter Kommentar...:).

na man freut sich immer wenn die mod´s dann hier aufräumen denn manche sachen gehen ja jetzt schon drunter und drüber :)
 
Ich finde, ihr leistet SUPER Arbeit :thumbsup:
 
Endlich kommt hier mal Ordnung rein...hoffentlich :) herzlich willkommen und auf gute Zusammenarbeit!

-Getaptalked von unterwegs-
 
Viel glück und spass Patsend. Auch ich weiss wieviel arbeit das macht. Ihr macht das aber bisher sehr gut bis ausgezeichnet.
 
Ui, danke für die Lorbeeren :)

Ich werde mein bestes tun und hoffe auf eine angenehme Diskussionskultur mit euch :thumbsup:
 
PatSend schrieb:
Ui, danke für die Lorbeeren :)

Ich werde mein bestes tun und hoffe auf eine angenehme Diskussionskultur mit euch :thumbsup:


du weißt gibst du nicht dein bestes gibs was auf die mütze :p

na willkommen im s2 bereich :)
 
Moin,
ich wusste schon, dass dieser Thread seine Daseinsberechtigung hat....:).

Ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass wir mit
Kjetal
nun noch einen Mod hier im S2 - Forum haben.
Das S2 - Forum verzeichnet derzeit (und wohl auch in weiterer Zukunft) einen enormen Zulauf. Deshalb macht es auch Sinn, wenn wir jetzt zu viert hier auf Euch aufpassen...:):).

Herzlich Willkommen...:):)
 
  • Danke
Reaktionen: Kjetal
Dank dir :)


Jopp, nachdem ich nun auch zum SGS II gewechselt bin werde ich neben einigen anderen Bereichen welche ich vorher schon hatte auch hier mit am Start sein .


Auf gutes gelingen :)
 
  • Danke
Reaktionen: kufi und PatSend
Dann mal herzlich willkommen und viel Glück....
 
Moin,
kurze Info:
wir haben hier im S2 Forum Zuwachs bei den Mods bekommen:

Herzlich willkommen hier an:

eybee1970

und

3-S-E
 
  • Danke
Reaktionen: BigBug, kufi, boshot und 2 andere
Oh, dass Gesetz verstärkt sich! :D

Dann mal an die Arbeit und "Herzlich Willkommen!!"

Finde ich gut, denn das S2 Forum wächst ja stetig.
Wir waren eben einkaufen und fast an jedem Handyladen der Stadt werben sie mit dem S2.

Ich hatte ja vor ein paar Wochen schon vorgeschlagen noch einen Sheriff zu verpflichten.
Jetzt haben wir gleich 2 bekommen. :thumbup:
 
Herzlich willkommen den neuen Mods.

Verstärkung ist immer gut, wobei die hier schon länger aktiven Mods ihren Job top gemacht haben.
Aber mehr Augen, sehn einfach auch mehr.

Die Arbeit wird euch nicht ausgehen.. :)
 
Willkommen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Auch von mir an euch Zwei alle guten Wünsche :)

Eybee kenne ich ja noch aus dem Milestone-Forum, er leistet in diesem Forum schon seit langer Zeit sehr gute Arbeit :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
348
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten