1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. TheProdigy, 19.12.2011 #1
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Verzion hat ein Update angekündigt... hört sich sehr gut an

    :)


    Ich hoffe das dann bald auch was für unser RAZR kommt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  2. lacrimosa2k2, 19.12.2011 #2
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    von wlan fix steht da leider nix
     
  3. AronD, 20.12.2011 #3
    AronD

    AronD Android-Hilfe.de Mitglied

  4. monkeytown, 20.12.2011 #4
    monkeytown

    monkeytown Gast

    na da bin ich mal gespannt, was sie aus der kamera noch rausholen können :)
     
  5. presseonkel, 20.12.2011 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    habe das mal in einen eigenen Thread ausgelagert - geht im Sammelthread nur unter.:)
     
    logistics bedankt sich.
  6. TheProdigy, 21.12.2011 #6
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Jetzt wäre interessant zu wissen ob das die schon geleakte 2.3.6er Version ist :)
     
  7. presseonkel, 21.12.2011 #7
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin. Bin unterwegs, arbeiten. Eben ota ein Update bekommen. T-Mobile Branding. Immer noch 2.3.5. War etwa 120 MB groß.
     
  8. logistics, 21.12.2011 #8
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...aaaaaaaaaargH - Unruhe bricht aus. Infos bitte, was sich getan hat!...
     
  9. presseonkel, 21.12.2011 #9
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wie gesagt. Bin arbeiten und sitze im Hotel. Kann nur via Handy. Morgen Mittag wieder daheim. Was willst wissen?
     
  10. logistics, 21.12.2011 #10
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...wichtig wär' mir im hauptsächlich, ob sich was am WLAN-Empfang gebessert hat und ob die Kamera verbessert wurde...

    Edit:

    Bei O2 oder von Seiten von Moto direkt ist bei meinem Razr noch nichts in der Pipeline - wenn Deines direkt von T-Mob kommt...
     
  11. presseonkel, 21.12.2011 #11
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Ja direkt t Mob. Wlan teste ich gleich. Kamera morgen früh.
     
    logistics bedankt sich.
  12. presseonkel, 21.12.2011 #12
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Wlan scheint mir wesentlich stabiler jetzt. Obwohl ich hier schlechte Verbindung habe. Vor dem Update ist das immer abgekackt. Jetzt hälts.
     
  13. logistics, 21.12.2011 #13
    logistics

    logistics Android-Ikone

    ...na, um genau die Situation geht's mir doch - das klingt verlockend...vielen Dank für die Info!...jetzt heißt wirklich warten...
     
  14. Andy6325, 21.12.2011 #14
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Das klingt mal echt gut. Hab meins über Amazon gekauft und noch nix mit OTA-Update
     
  15. pOOB73, 22.12.2011 #15
    pOOB73

    pOOB73 Android-Guru

    Sind wieder einmal erste Testupdates. Die updates kommen übrigens alle von Motorola und nicht von den Providern. Diese testen die updates lediglich und geben sie - hoffentlich - frei. :)

     
    skorbion14 und logistics haben sich bedankt.
  16. stoelzi, 22.12.2011 #16
    stoelzi

    stoelzi Junior Mitglied

    Ich habe das Gefühl, der Akku hält länger. Die Bildqualität der Kamera hat sich wesentlich verbessert. Hab gestern Abend im Dunkeln ein Foto gemacht und das bildrauschen ist im Vergleich zu vorher viel geringer.
    Sonst ist mir nichts weiter aufgefallen.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  17. stoelzi, 22.12.2011 #17
    stoelzi

    stoelzi Junior Mitglied

    Stimmt,.....wlan Signal ist jetzt wesentlich besser :).
    Mein Update ist von t-mobile!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  18. TheProdigy, 22.12.2011 #18
    TheProdigy

    TheProdigy Threadstarter Android-Ikone

    Hab gestern ja das geleakte ota Update geflasht, da ist mir auch aufgefallen das die Kamera besser ist.

    Sent from my XT910 using Tapatalk
     
  19. ShaQsta, 22.12.2011 #19
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Seht ihr Leute, ich finde, Moto hat da schnell reagiert...kaum 1 Monat auf dem Markt, kommt das erste Service-Update, um Mängel zu beheben.

    Und deshalb bleibe ich bei meiner Überzeugung, dass auch ICS von Moto so bald wie eben möglich kommen wird!
     
  20. Zschernie, 22.12.2011 #20
    Zschernie

    Zschernie Fortgeschrittenes Mitglied

    Jetz muss ich mla fragen..ihr sagt das update kommt OTA ( gehe mla davon aus das das Over the Air heißt)...muss ich dann bei einstellung -> Telefoninfo--> Systemaktualisiereung selber gucken falls ich auch das update bekomme ( soll ja erstmal nur test sein ie weiter oben erwähnt wurde) oder bekommt man da ne benachrichtigung?
    MfG ZSchernie