14/2 Updates derzeit: für Retail (2.3.6) - für T-Mobile (2.3.6)-19 Uhr

Danke dir, aber ich lass es mal, bevor ich wieder flashen muss und irgendetwas geht in die Hose...ich verkrafte das schon mit dem Lockscreen :D
Dachte, es wäre vllt einfacher....
P.S.: Das Android-Männchen hatte ich nie, nur dieses pumpende Moto-sign.
 
ShaQsta schrieb:
Das Android-Männchen hatte ich nie, nur dieses pumpende Moto-sign.

Ich auch.

Bei der wipe Methode, von meinem Post, wird nichts gelöscht, was deine Einstellungen etc. betrifft. musst also sicher nicht neu flashen hinterher.

Ich habe das heute genauso gemacht, um meiner Kamera wieder zum laufen zu bringen.

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
Zuletzt bearbeitet:
gengolf schrieb:
...bei mir funktioniert "Poweramp" nicht mehr richtig kann weder "Folder" oder "Settings" aufrufen die App wird wenn ich auf diese Icons tippe beendet...hmm und nu?...neu installieren..?

Das Problem habe ich auch. Hast du neu installiert?
Möchte es ungern deinstallieren da ich meine Einstellungen behalten möchte. Ich warte erstmal auf ein Update...
 
siggi55 schrieb:
Hallo ShaQsta,

Dann habe ich wieder auf die Originalversion die beim Kauf dabei war zurückgeflasht, diese hier:
SPDREM_U_01.6.5.1-73_SPU-9-TA-6_SIGNEuropeAustraliaEMEA_USASPDRRTGB_HWp2b_Service1FF_fastboot.xml

Diese Version erzeugt auch den deutschen Motorola-Bootscreen, mit der UK-Version hatte ich das Android-Männchen.

Mit der oben genannten Version bekam ich auch das Update (aber nicht über OTA) auf 2.3.6.

Gruß
Siggi

Hi,
ich habe mal das direkte OTA Update von dieser Version auf 2.3.6 hochgeladen.
Blur_Version.651.73.18.XT91…zip (214,71 MB) - uploaded.to

rebel1
 
Mal zur Info für die, wie auch ich, noch immer auf das Update warten.
Habe ein O2-Gerät auf welches ich die retail 73.30 geflasht habe. Kein root.

Motorola schreibt auf den eigenen Seiten dass über das Mobilfunknetz nach Updates gesucht werden soll und nach Möglichkeit keine WLAN-Verbindung existieren sollte (kann man für den eigentlichen Download ja wieder an machen).
Meine eigene Erfahrung die ich gemacht habe ist, dass es hilfreich sein kann dass Handy neu zu starten, damit vorhandene Updates gefunden werden. Teilweise kann man auch erkennen, daß die Abfrage viel zu schnell geht und garkeine wirkliche Überprüfung stattgefunden hat.

Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
 
Reeen schrieb:
Das Problem habe ich auch. Hast du neu installiert?
Möchte es ungern deinstallieren da ich meine Einstellungen behalten möchte. Ich warte erstmal auf ein Update...

Sichere die app mit titanium und dann deinstallieren. Danach lade sie neu runter und neu installieren. Dann kannst du mit titanium nur die Daten wiederherstellen und du hast deine Einstellungen wieder.

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 
Hiho,

ist man durch das Update eigentlich die Bild-App los, oder bleibt die vorhanden?
 
Habe jetzt grad nochmal probiert:
Diese Rom geflasht und trotzdem nur ein Update auf 73.30 bekommen :(
 
slash2002 schrieb:
Hiho,

ist man durch das Update eigentlich die Bild-App los, oder bleibt die vorhanden?

Nee der Krempel bleibt...leider :mad2:
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Retail Gerät, das urprünglich die .18er Soft drauf hatte. Letztens hatte ich dann die .30er Version geflasht. Große Veränderungen waren leider nicht zu sehen. Außer dass die Bild App endlich weg war. Nun kam das neue .19er Update und das wollte ich auch haben. Leider ging bei mir, wie bei vielen anderen auch, nichts vorwärts. Egal wie oft ich das Telefon auf Werkszustand zurück gesetzt hatte, es wollte nichts neues anzeigen.
Dann habe ich die SPU-9-TA-6 (.018er) versucht zu flashen....Fehlermeldung , kein Starten möglich.....dann ne SPU-11-M1-2 geflasht und mein Phone lief wieder. Nun bekam ich auch ein Update angeboten, per PC und OTA. Leider wieder nur die .30er Version. Ich hatte noch eine andere SPU-9-TA-6 "rumliegen". Bei der hat dann das Flashen funktioniert. Promt kam dann auch das Update per OTA und PC. Es macht auf mich einen positiven Eindruck und hat sich gelohnt.
Das sind mal meine Erfahrungen mit dem Update.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bigdaddy168
Söderle. Jetzt bin auch ich entlich dran mit dem update :D
Habe mir wieder die 73.18-TA6 O2 geflasht (habe mein Gerät von O2) und schon wird mir das update auf 167.19 OTA und auch über den PC angeboten.

----------edit

Alles super. Lockscreen in deutsch und update fehlerfrei durchgelaufen. Dann werd ich selbes direkt bei dem Razr meiner Frau durchführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem razr ging es nicht OTA, aber eben per Mac ging es dann. Habe nun die 615.167.19.XT910.T-Mobile.en.EU drauf. Mein lockscreen ist deutsch. Installation hat gefühlt relativ lange gedauert, aber funktioniert alles.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Habe nun OTA die neue 651.167.19.XT910.Reatil.en.EU installiert.

Mein Akku hat nun aber einen Verbrauch, welcher mich fast schon wahnsinnig macht. Der Dienst google-services zieht am meisten am Akku.
Speziell "Google Kalender Synchronisieren"

Nun habe ich mir mal die Versionsnummern angesehen und festgestellt, dass die App Google Kalender Synchronisieren die Version 2.3.7 hat, obwohl ja erst als Android-Version 2.3.6 drauf ist, kann das richtig sein? Genauso ist es auch bei "Google BAckup Transport", "Google Partner Setup", Google-Kontakte synchronisieren", "Market Feedback Agent"

Kann mal jemand von euch nachsehen, ob ihr auch diese versionsnummer für diese apps habt?

Danke
 
Ist bei mir genauso mit 2.3.7.

Hast du nach dem. Update mal einen Wipe gemacht? Das sollte man in der regel machen damit alles rund läuft. Oder lade den akku komplett auf und kalibriere die batterie. Es kann aber auch sein dass zb ein widget besonders viel strom zieht.

sent from my Fuck'o'rola RAZR
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.335
CMue
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.627
motorolaHandymein
M
S
Antworten
5
Aufrufe
2.212
Stan88
S
Zurück
Oben Unten