16 GB SANDISK Speicherkarte nicht erkannt

So hab heute die SD-Karte erhalten.
Ist ein Originalprodukt von Kingston, 32 GB mit Kartenadapter.
Und das für 11 € !!!!
Also ich bin glücklich :)
 
Auch wenn der tread nun eigentlich zuende ist, ich habe mir in der Bucht auch eine C2 Sandisk gekauft, die funktionierte nicht. (Chinaimport!?)
Jetzt habe ich mir die gleiche im Computershop bei uns gekauft und die lief auf anhieb ohne formatieren, ohne alles!
Das scheint wohl doch ein Problem mit Sandisk Karten zu geben, man liest das ja öfters mal :blink:
 
turbotobixxl schrieb:
Das scheint wohl doch ein Problem mit Sandisk Karten zu geben, man liest das ja öfters mal :blink:

es gibt nur ein problem mit chinaware.

da ist nicht immer drin was draufsteht ...
 
Wild Bill Kelso schrieb:
es gibt nur ein problem mit chinaware.

da ist nicht immer drin was draufsteht ...

Ja, das mag sein. Meine "China" Karte sah ganz genauso aus wie die aus dem Shop.. allerdings war die aus dem Shop in eine Art Hartplastik-Case verpackt und die aus "China" in einem dünnen Tütchen...
 

Ähnliche Themen

xHCx
Antworten
5
Aufrufe
1.270
arne01
A
T
Antworten
19
Aufrufe
14.002
miraculix1950
miraculix1950
O
Antworten
3
Aufrufe
1.816
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten