16Gb Stick wird nicht erkannt

C

Century

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe das erste mal Daten vom Stick auft das a 200 laden wollen, den 8GB stick hat das Gerät sofort gefunden aber den 16GB hat das Gerät nicht erkannt oder gefunden.
Weis jemand warum.

Gruss
 
Hast es mal mit einem weiteren Stick versucht?
Hab das Problem bei manchen Sticks (Hersteller) im Auto, daß einer erkannt wird, ein anderer wieder nicht.
 
Nen USB Stück? Ich dachte das A200 kann nur FAT32!?!? Das wären dann doch auch eh nur 2 GB, oder?

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Habe einen Stick intenso 8gb der wird erkannt.Der 16gb Medion wird nicht erkannt.
 
Also mein Hama 16 GB wird nicht erkannt! :'(

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Mein 16 GB SanDisk wird auch nicht erkannt. Werde mal probieren ob eine Formatierung hilft.
2GB Stick funktioniert.
 
Hallo bei mir funktioniert ein 8GB einwandfrei und wird auch ohne Probleme erkannt. Ich kenne das von meiner PS3 die erkennt auch nicht jeden Stück.
Konnte aber bis heute nicht herausfinden an was das liegt.

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk
 
Hi, das mit den Sticks ist eine absolute "Glückssache" - ich kenne das auch von XBox etc. - obwohl gleiche Voraussetzungen werden einige einfach nicht erkannt - ich kann an mein A200 so ziemlich alles hängen - von 2 TB-Platte bis 128 MB Stick wurde alles erkannt.
 
Einfach mal die Dateien vom Stück sichern und auf FAT32 formatieren. Funktioniert bei mir bei allen sticks - CM10

Gesendet von meinem LG-P350 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

T
  • tekkion
Antworten
0
Aufrufe
2.619
tekkion
T
M
  • mineub
Antworten
4
Aufrufe
2.477
j.red
J
L
  • LuckyLuke80
Antworten
0
Aufrufe
3.224
LuckyLuke80
L
Zurück
Oben Unten