1800 mAh Akku

ist bestimmt wieder ein Akku das die angebenen Werte nicht hällt, der Originale Akku hällt doch mehr als 2 Tage. Wieso brauchst du eigentlich ein neues ("stärkeres")
 
Nicht viel. Habe ihn getestet und sofort zurück geschickt. Bietet keinerlei zusätzlicher Leistung gegenüber dem original Akku. Ist meiner Meinung nach sogar etwas schwächer.
Ist leider bei so gut wie allen eBay billig Akkus so...
 
Bitte künftig im richtigen Unterforum posten
 
sorry
 
trkiller schrieb:
ist bestimmt wieder ein Akku das die angebenen Werte nicht hällt, der Originale Akku hällt doch mehr als 2 Tage. Wieso brauchst du eigentlich ein neues ("stärkeres")

Es heißt "der Akku", nicht "das Akku" ;)

Von solchen Ebay Akkus sollte man generell die Finger lassen. Man kann nie wissen was das für ein Akku ist - das können auch Akkus mit 1000 mAh sein. Einen Sticker auszudrucken ist schließlich nicht schwer, und weise dem Händler mal nach einer Woche Nutzung nach, dass der Akku nicht die angepriesene Kapazität hat.
 
hmm ok kann sein, mein Gott nicht so pingelig (mal schauen was jetzt falsch ist) ;)
 
Mein Tipp: Kauf dir einen zweiten Original-Akku und eine Dual-Dockingstation, damit du beide Akkus gleichzeitig aufladen kannst...
 

Ähnliche Themen

mayestro84
Antworten
1
Aufrufe
1.986
SKa1
S
P
  • pleitegeier
Antworten
8
Aufrufe
3.027
R4G3
R4G3
marcel2909
  • marcel2909
4 5 6
Antworten
111
Aufrufe
31.305
eff.ess
E
Zurück
Oben Unten