1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Haters, 21.06.2011 #1
    Haters

    Haters Threadstarter Junior Mitglied

  2. trkiller, 21.06.2011 #2
    trkiller

    trkiller Erfahrener Benutzer

    ist bestimmt wieder ein Akku das die angebenen Werte nicht hällt, der Originale Akku hällt doch mehr als 2 Tage. Wieso brauchst du eigentlich ein neues ("stärkeres")
     
  3. buckthelaw, 21.06.2011 #3
    buckthelaw

    buckthelaw Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht viel. Habe ihn getestet und sofort zurück geschickt. Bietet keinerlei zusätzlicher Leistung gegenüber dem original Akku. Ist meiner Meinung nach sogar etwas schwächer.
    Ist leider bei so gut wie allen eBay billig Akkus so...
     
  4. presseonkel, 21.06.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Bitte künftig im richtigen Unterforum posten
     
  5. Haters, 21.06.2011 #5
    Haters

    Haters Threadstarter Junior Mitglied

    sorry
     
  6. presseonkel, 21.06.2011 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2011
  7. Flusher, 22.06.2011 #7
    Flusher

    Flusher Fortgeschrittenes Mitglied

    Es heißt "der Akku", nicht "das Akku" ;)

    Von solchen Ebay Akkus sollte man generell die Finger lassen. Man kann nie wissen was das für ein Akku ist - das können auch Akkus mit 1000 mAh sein. Einen Sticker auszudrucken ist schließlich nicht schwer, und weise dem Händler mal nach einer Woche Nutzung nach, dass der Akku nicht die angepriesene Kapazität hat.
     
  8. trkiller, 22.06.2011 #8
    trkiller

    trkiller Erfahrener Benutzer

    hmm ok kann sein, mein Gott nicht so pingelig (mal schauen was jetzt falsch ist) ;)
     
  9. nelty, 25.06.2011 #9
    nelty

    nelty Android-Experte

    Mein Tipp: Kauf dir einen zweiten Original-Akku und eine Dual-Dockingstation, damit du beide Akkus gleichzeitig aufladen kannst...
     
Du betrachtest das Thema "1800 mAh Akku" im Forum "Zubehör für LG Optimus Speed",