1800 mugen power akku

D

denizgo

Ambitioniertes Mitglied
0
Hab extra ein neuen post gemacht weils sehr wichtig ist habt ihr das akku ? Will es mir holen muss eure meinungen hören

dankeeeee
 
Hallo..... hab mal auf der seite geguckt... Wo genau soll der Vorteil liegen bei der 1800mAh Variante sein? Die 300mAh mehr wie der originale Akku bringens glaub ich nich wirklich.

Und 100USD für die 3400mAh version find ich n bissi viel. Wie soll das eigentlich gehen? Ist der akku größer und der originale Akkudeckel fällt weg?

Aber wie gesagt. 100USD um jeden zweiten tag statt jeden Abend zu laden? Ne danke...

MfG Matthias
 
MatthiasPK schrieb:
Hallo..... hab mal auf der seite geguckt... Wo genau soll der Vorteil liegen bei der 1800mAh Variante sein? Die 300mAh mehr wie der originale Akku bringens glaub ich nich wirklich.

Und 100USD für die 3400mAh version find ich n bissi viel. Wie soll das eigentlich gehen? Ist der akku größer und der originale Akkudeckel fällt weg?

Aber wie gesagt. 100USD um jeden zweiten tag statt jeden Abend zu laden? Ne danke...

MfG Matthias

Soll ja ein hochleistungs akku sein und nur die besten zellen verwendet werden hab für andere handys gelesen das die akkus richtig gut sein.sollen
 
Ist eine neuer akkudeckel bei...
Geschenkt würde ich den nehmen :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zellen hin oder her.

Original 10€: 1500mAh,
Neu 40USD: 1800mAh (lohnt nicht)
Neu 99USD: 3400mAh (wers braucht, aber den Preis find ich zu hoch)


MfG Matthias
 
Bei dem 1800er nicht
 
Habs mal ins Zubehör Forum verschoben ;)
 

Ähnliche Themen

Canibus
  • Canibus
Antworten
0
Aufrufe
1.674
Canibus
Canibus
P
  • Profirudi
2
Antworten
21
Aufrufe
20.158
schogix
schogix
M
Antworten
12
Aufrufe
2.998
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten