[19.05][Tool] Shooteru Hack Tool v1.1 - Jetzt ein 'All in One Toolkit' -

irgendwelche bugs oder Fehler gefunden?
noch Ideen was ich reinbringen könnte?
 
hmm ich hab nicht so direkt geguckt, sieht aber relativ gut aus

ps ich könnte auch versuchen nen gui zu machen hab aber seit gefühlten 5 jahren nicht mehr für desktop geproggt (bin eher der php/hmtl/javascrypt typ)
^^
 
Werde mir die GUI heute mal ansehen, kann aber nicht verlässlich sageb, wann ich fertig bin... Du weißt schon, Prüfungswochen und so ^^
 
MusicJunkie666 schrieb:
Werde mir die GUI heute mal ansehen, kann aber nicht verlässlich sageb, wann ich fertig bin... Du weißt schon, Prüfungswochen und so ^^

Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ein GUI dafür erstellen kann :)
Oder kann mit jemand eine Guide schicken mit der ich es selbst probiern könnte? Ich wollte auch nichts sehr kompliziertes/anspruchsvolles machen, wäre nur schön wenn man die Optionen anklicken könnte und nicht alles in nem CMD fenster abläuft... aber ich kenne mich mit sowas leider nicht aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
habitat22 schrieb:
Ich wäre sehr dankbar wenn jemand ein GUI dafür erstellen kann :)
Oder kann mit jemand eine Guide schicken mit der ich es selbst probiern könnte? Ich wollte auch nichts sehr kompliziertes/anspruchsvolles machen, wäre nur schön wenn man die Optionen anklicken könnte und nicht alles in nem CMD fenster abläuft... aber ich kenne mich mit sowas leider nicht aus...

Visual Studio kaufen (TEUER), neues Projekt erstellen, GUI erstellen, Code reinkopieren. Werde nichts anderes machen ^^
 
MusicJunkie666 schrieb:
Visual Studio kaufen (TEUER), neues Projekt erstellen, GUI erstellen, Code reinkopieren. Werde nichts anderes machen ^^

Download der Visual Studio 2010 Express Produkte sagt:
Hier können Sie kostenfrei die Visual Studio 2010 Express-Produkte herunterladen. Bei den meisten Downloads handelt es sich um sogenannte Web-Installer, die alle benötigten Dateien während des Installationsvorgangs nachladen.

Ist das das virtual studio dass du meinst? Das programm hab ich mir vore runtergeladen werde es damit mal probieren...
 
Ja, die Express... Habe ich nicht daran gedacht ^^

Genau das meine ich, dass du von Visual Studio noch nichts gehört hast, wenn du programmierst, wundert mich aber^^
 
naja das bat-schreiben ist ja nicht wirklich proggen ^^

also für visual studio musste ja mindestens c können ^^
selbst bei objektorientierter programierung muss man nen paar basisbefehle usw. kennen

nen eingaches tut gibbet net :p
 
menger288 schrieb:
Ich wohl und der funktioniert jetzt auch! :)

SHT.zip

Geht nicht ...

Das gibts doch nicht! Alle Links, die ich im ganzen Thread gefunden habe sind down ... :confused:
Würde es ja gern testen aber :o
 
River99 schrieb:
Geht nicht ...

Das gibts doch nicht! Alle Links, die ich im ganzen Thread gefunden habe sind down ... :confused:
Würde es ja gern testen aber :o

Tut mir leid, aber habe gerade die Datei gelöscht und lade v1.1 hoch ;) noch kurz gedulden bis ich den thread Update ;)
 
Hoffentlich kommt die neue Version noch heute raus, könnte sie gut gebrauchen :( Beim Update vom Hboot für ICS ist es zu nem Loop gekommen, weil ich blöder Weise keine Rom installiert habe und nun nicht mir ins Recovery komme, weil beim hboot jedesmal erneut das Update geladen wird und man nur neu starten kann.
Mit deinem Tool kann ich dann doch einfach die Stock Rom vom Computer aus flashen oder:blushing: ?
 
kza schrieb:
Hoffentlich kommt die neue Version noch heute raus, könnte sie gut gebrauchen :( Beim Update vom Hboot für ICS ist es zu nem Loop gekommen, weil ich blöder Weise keine Rom installiert habe und nun nicht mir ins Recovery komme, weil beim hboot jedesmal erneut das Update geladen wird und man nur neu starten kann.
Mit deinem Tool kann ich dann doch einfach die Stock Rom vom Computer aus flashen oder:blushing: ?

sdcard rausnehmen dann Handy in bootloader booten dann ins recovery und die die sdcard wieder reinstecken und n Rom flashen, so einfach geht das ;)
geht einfacher und schneller als alles wieder zurückzuspieln ;) und bei den xda-devs gabs den alten hboot als PG86IMG.ZIP den kannst du auch einfach wieder installieren
v1.1 is da, geht der Link nicht?(hab Probleme mit mediafire vom Handy aus...)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kza
habitat22 schrieb:
sdcard rausnehmen dann Handy in bootloader booten dann ins recovery und die die sdcard wieder reinstecken und n Rom flashen, so einfach geht das ;)
geht einfacher und schneller als alles wieder zurückzuspieln ;) und bei den xda-devs gabs den alten hboot als PG86IMG.ZIP den kannst du auch einfach wieder installieren
v1.1 is da, geht der Link nicht?(hab Probleme mit mediafire vom Handy aus...)

:laugh:na klar...D; ich bin so doof. Habe die ganze Zeit gedacht, dass die SD Karte integriert ist und deshalb voll Panik geschoben. War nämlich bei nem Gerät, das ich vor einiger Zeit mal hatte, so :D

Vielen Dank!!! Dein Tool werde ich dennoch mal testen, hört sich super an
 
Gute Neuigkeiten, einer meiner Mitschüler arbeitet gerade an einer GUI Version, die sobald sie komplett fertig ist als v2.0 released wird;) wer schonmal sehn will wie v2.0 ungefähr aussehen wird hier ist die Tool.exe und die einfach nach C:\SHT kopieren :)
 
Der Downloadlink vom kompletten Tool geht bei mir nicht :ohmy:
 
Der Link enthielt ein Leerzeichen:
SHT.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 14:41 Uhr wurde um 14:58 Uhr ergänzt:

die GUI ist bis auf den APK Installer und die Funktion Back to Stock fertig. Jedoch keine Garantie!
Die alte Tool.exe einfach durch die Neue ersetzen.
Link: Tool.exe mit GUI
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leut's,
Irgendwelche Feedbacks zu der Software? Bugs oder sonstwas?
Oder Stabil und Funktionstüchtig?
BIG "THANKS!" TO HABITAT22 FOR HIS WORK!:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: habitat22
Mein Evo ist nun mal schon fertig mit S-OFF, Root und ROM... Da ich mein Evo aber eh dann Back To Stock setzen und einschicken muss :)() , probier ich es dann beim neuen aus...

Vom Evo3D getapatalked...
 
kleine frage gehn bei dem hboot downgrade daten verloren?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.466
Faruk.O
Faruk.O
E
Antworten
0
Aufrufe
1.446
exkcir
E
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.645
Aquatuner
A
Zurück
Oben Unten