1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. weichheimer, 14.05.2012 #1
    weichheimer

    weichheimer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und Guten Tag,

    ich bin neu hier im Forum und hatte noch nie ein Handy mit Android.
    Da ich bei 1&1 zwei email Adressen habe wollte ich die beiden Adressen auf dem Samsung einrichten.
    Aber geht immer nur eine Adresse. Es sind zwar alle beide eingerichtet aber nur eine, die zuerst eingerichtet wurde kann online gehen :bored:
    Was mache ich hier falsch? Wie gesagt ich bin absoluter Anfänger:blushing:

    Gruß weichheimer
     
  2. Powerbroker, 14.05.2012 #2
    Powerbroker

    Powerbroker Android-Experte

    Nimm Kaiten-Mail, damit kannst Du beliebig viele Konten erstellen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Altes Tablet/Phone als MusicPlayer einrichten Android Allgemein 11.04.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
Anmeldefehler bei gelöschten Konto Android Allgemein 18.03.2017
Hilffeee! Ich komme nicht mehr in mein Google Konto! Android Allgemein 23.02.2017
Das Phone lässt sich nicht mehr einschalten, Zurücksetzen über Google-Konto? Android Allgemein 31.12.2016
Wiederherstellung Android Allgemein 30.12.2016
Konto Sicherheits-Push Nachricht auf Handy (Schlüsselloch) Android Allgemein 03.09.2016
handy erkennt google konto nicht mehr nach hard reset Android Allgemein 20.08.2016
Ich kann mein Google Konto nicht mehr mit meinem Handy verknüpfen Android Allgemein 12.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. android e-mail konto einrichten 1und1

    ,
  2. 1und1 Mailkonto auf Android einrichten

    ,
  3. 1und1 android email einrichten

    ,
  4. mailkonto 1und1 einrichten
Du betrachtest das Thema "1und1: E-Mail-Konto einrichten" im Forum "Android Allgemein",