Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. levmi, 13.05.2011 #1
    levmi

    levmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich wollte mein lgos einschicken zur Reparatur. Ich frag mich nur ob ich es lieber direkt nach LG schicke oder lieber nach 1und1. Da ich oben im Display eine schlechte ausleuchtung habe und ich auch ein Kratzer habe frag ich mich wer es wohl er Austausch. was meint ihr ???
     
  2. pfueldner, 13.05.2011 #2
    pfueldner

    pfueldner Gast

    Lieber direkt zu LG. 1&1 nimmt es auch nur an und schickt es dann an den Support von LG weiter. Von daher kannst du dir wohl einige Tage sparen, wenn du es direkt über LG laufen lässt.

    Grüße!
     
  3. levmi, 13.05.2011 #3
    levmi

    levmi Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke dann werde ich es direkt nach LG schicken
     
  4. presseonkel, 13.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    gibt ja wohl schon einen Thread dafür...:).
    Weil es aber erledigt scheint:

    zu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.