1x1 Widget für die Google-Sprachsuche

B3nder

B3nder

Team-Manager
Teammitglied
89.858
Hallo zusammen,

ich suche ein 1x1 Widget für die Google-Sprachsuche. Es gibt ja diese 4x1 Leiste, in der man auf das Microsymbol drücken kann und gleich die Sprachsuche gestartet wird, nur hätte ich das Ganze halt gerne kleiner und wenn möglich natürlich nur mit dem Micro-Symbol.

Hat da jemand nen Tipp für mich? :smile:
 
nur das Mikro dürfte schwierig werden :confused:
Beides zusammen in 1x1, wenn das Symbol aus dem Appdrawer verwendet wird.
Je nach Launcher, auf 1x1 zusammenschieben (skalieren, mit Nova oder Apex z.B.).
Falls Du Tasker verwendest, gibt es auch die Möglichkeit des Sprachbefehls
 
  • Danke
Reaktionen: B3nder
Rak schrieb:
Hallo,

wie wäre es damit - von Google selbst: Sprachsuche - Android Apps auf Google Play

Ich vermute mal, dass das als App oder Verknüpfung zu starten ist ...

Die ist leider nicht mit meinem One kompatibel, warum auch immer.

Das mit Tasker werde ich mir mal anschauen, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe. Vielen Dank für die Tipps ;)
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
811
rene3006
R
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.106
jandroid
jandroid
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.315
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten