2.0 - "Ihr System ist auf dem neuesten Stand"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schabs

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor kurzem mein Milestone bekommen. Es ist ein Vodafone gerät mit einer O2 Karte (handys-mobile.de)
Als Firmware Version wird 2.0 angezeigt und bei einem Update bekomme ich die Meldung das mein System auf dem neuesten Stand sei. Es müsste aber doch auf 2.01 Updated werden, oder?

Mit meinem W7-64bit Rechner konnten die Treiber von der beigelegten CD nicht installiert werden, was wohl an der 64bit Version liegt.

Was schlagt ihr vor um auf das 2.01 zu kommen?

Gruß, Schabs
 
Versuch doch mal hier die Forensuche und such mal nach Motorola Software Updater
 
Das Gerät neu hochfahren kann auch helfen.
 
Hihi, wie lustig, vor genau dem gleichen Problem stand ich auch am Wochenende. Ich hab allerdings Win7 32 bit.

Mein Stein sagte auch bei der Update-Abfrage, er sei auf dem neuesten Stand. Per Motorola Updater ließ er sich aber problemlos "hochrüsten".

Und, was soll ich sagen - ich bin begeistert von der Geschwindigkeit mit V2.0.1 :))
 
Wir haben dazu einige Threads im Forum. Bitte die Suchfunktion nutzen. Sollte alles nichts helfen, kannst du selbst die 2.0.1 SBF Datei Flashen (Flashen != Datenverlust, alles bleibt erhalten!).

Du kannst hier auch einsehen wie das mit dem Flashen von statten geht, der liebe Thyrus hat da ein sehr schönes TUT geschrieben.

--> Closed!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.246
na1717
N
J
Antworten
10
Aufrufe
2.771
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.635
hellfire
H
Zurück
Oben Unten