2.0 maps und navigieren

derluda

derluda

Erfahrenes Mitglied
69
hallo, hat schon wer versucht bei wear 2.0 - mit der Sim Version unterwegs mit maps zu navigieren ?
Ist es überhaupt möglich mit 2.0 eine Kartennavigation zu machen.

Ohne Smartphone oder Tablet, bisher konnte ich maps starten aber nichts damit anfangen....

Danke für eure Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@derluda
seit wann hast denn du wear 2.0 "schon"? und wenn ja offiziell?
 
habe die Uhr von einen Technikfreak gebraucht, war so schon augespielt - nicht offiziell.

Die Hardwar inkl. Display ist top, GPS leider total mies. Werde Sie schnellsten verkaufen und die neue Sport kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mark53
@derluda
aber wenn es wie ich vermute daran liegt das maps falsch programmiert wurde hast du mit der neuen Sport das gleiche Problem!
und dann hilft nur warten bis maps angepasst wurde oder eine andere Navigationsapp suchen.
 
mein Arbeitskollege hat die neue Huawei 2 LTE und auch da ist maps nur zur Kartenanzeige zu verwenden, eine Navi App hätten wir beide noch nicht gefunden.
 
@derluda
was ja nur bestätigt das es an maps liegt und nicht an der Uhr!
in irgend einem Kommentar hat doch jemand geschrieben das die strecke aufgezeichnet wurde also ist das gps Modul voll funktionsfähig.
da müsste google sich in Grund und Boden schämen.
 
Also unter 2.0 geht es recht gut.... Wobei auf meiner Huawei mit LTE war es flotter und damit auch up to date mit der jeweiligen Straße
 

Ähnliche Themen

theNick
Antworten
1
Aufrufe
2.048
theNick
theNick
A
Antworten
280
Aufrufe
34.069
CROW1973
CROW1973
Aika
Antworten
3
Aufrufe
1.546
Aika
Aika
Zurück
Oben Unten