1. dDream, 08.02.2010 #1
    dDream

    dDream Threadstarter Neuer Benutzer

    Quelle: Androidguys

    Deutsch:

    T-Mobile Tschechien bestätigt 2.0 update für G1!!!

    also muss doch was dran sein
     
    MrSilverstone, derdavid und Natsukawa gefällt das.
  2. Natsukawa, 09.02.2010 #2
    Natsukawa

    Natsukawa Junior Mitglied

    Das wär ja nochmal ein kleiner Hoffnungsschimmer. Dank Dir für die Nachricht. Allein - ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Timo Beil Deutschland unter allen Timo Beilen der Welt als einziger nicht aus dem Popo kommt und seine "Kunden" hocken läßt.
     
  3. Sheriff, 09.02.2010 #3
    Sheriff

    Sheriff Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallösche,
    Langsam gehen mir die Spekulationen aufm Sack aber das wär ja mal ne geile Sache.:D
     
  4. Wasabi, 09.02.2010 #4
    Wasabi

    Wasabi Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann kann ich mein G1 doch behalten :D

    Mal sehen ob es stimmt....
     
  5. MrSilverstone, 09.02.2010 #5
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Ich freu mich!! :D:D:D
     
  6. dDream, 09.02.2010 #6
    dDream

    dDream Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja mir gehts auch langsam aufm sack mit spekulationen aber wie gesagt häufen sich die meldungen bezüglich von t mobile das das update kommen wir sogar von t mobile germany :)
     
  7. MrSilverstone, 09.02.2010 #7
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Wenn aber soviel von verschiedenen Quellen kommt, egal ob Positiv oder Negativ, dann macht man sich ja scheinbar Gedanken, oder? :)
     
  8. Android-Jeck, 09.02.2010 #8
    Android-Jeck

    Android-Jeck Android-Guru

    Wer und wo 2.0 für's G1 rausbringt ist mir eigentlich egal...dank der XDA Dev's wird'smein G1 dann auf jeden Fall beglücken:p
     
  9. FraddyG, 09.02.2010 #9
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    Was ist denn so gut an dem 2.0, dass es alle haben wollen? :D
     
  10. Lomb, 09.02.2010 #10
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    es ist .....

    NEU

    joa das wars dann auch schon wenn wir das dann haben wollen wir 2.1
    und dann drehen wir alle komplett durch und wollen winmo....
    naja oder auch nicht
     
  11. FraddyG, 09.02.2010 #11
    FraddyG

    FraddyG Fortgeschrittenes Mitglied

    hehe... :D
     
  12. ChriDDel, 09.02.2010 #12
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Systemweites Multitouch.
    Cool für die Bildschirmtastatur oder aus SNESoid :D
     
  13. Lomb, 09.02.2010 #13
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    ist das nicht erst mit 2.1 und selbst da bis jez nur für droid und nexus bestätigt?
     
  14. Yunky, 09.02.2010 #14
    Yunky

    Yunky Android-Experte

    Ich geb Chriddel da vollkommen recht. Das Multitouch ist ein guter Punkt den ich gern haette.
    Beim Spielen ist das ziemlich nervig!

    Mfg Yunky
     
  15. ChriDDel, 09.02.2010 #15
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Und wenn schon. Von 2.0 zu 2.1 ist es auch nicht mehr so weit.
    Nur 0.1 :D von 1.6 ist es immerhin 0.5 entfernt. :eek:
     
  16. Lomb, 09.02.2010 #16
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    najut ich geb mich geschlagen...:)
     
  17. davidmuc, 09.02.2010 #17
    davidmuc

    davidmuc Android-Hilfe.de Mitglied

    ...ich würde auch einen G1-Nachfolger nehmen - sprich: ein Gerät mit Hardware-Tastatur (und etwas mehr Leistung). Aber da scheint offensichtlich gar nichts in der Pipeline zu sein bei T-Mobile. Auch auf Anfragen hin: Stille. Ich bin total genervt (denn ich habe seit knapp einem Jahr Anspruch auf ein subventioniertes Gerät) - überlege schon, ganz zu Vodafone zu wechseln - denn dort gibt's das Milestone...

    Jemand was wegen eines Nachfolgers gehört?
     
  18. winne, 09.02.2010 #18
    winne

    winne Android-Guru

  19. Lomb, 09.02.2010 #19
    Lomb

    Lomb Fortgeschrittenes Mitglied

    sollte das nexus nicht auch nochma mit tasta rauskommen?
     
  20. ChriDDel, 09.02.2010 #20
    ChriDDel

    ChriDDel Android-Lexikon

    Nexus Two von motorola. Ein futuristisches Milestone. Sieht ganz cool aus.
     

Users found this page by searching for:

  1. smeizn mbile android