2.02.21 auf dem Milestone --> Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
wundert mich das keiner nach live wallpapers fragt :)

Ja will will wo gibbets die????:D:D:D:D:D:D:D

Ich muss grade mal eine Lanze für Moto brechen:
Also bis her ist mir kaum ein Hersteller unter gekommen der so viele Updates angekündigt hat und das offiziell. Selbst die viel gelobte HTC nicht! Ich wäre damit zufrieden, wenn sie 2.1 FEHLERFREI bringen würden und uns dann wegen anderen Phones fallen lassen würden. Sie können ja den Bootloader freigeben :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
janus_01 schrieb:
Ja will will wo gibbets die????:D:D:D:D:D:D:D

Ich muss grade mal eine Lanze für Moto brechen:
Also bis her ist mir kaum ein Hersteller unter gekommen der so viele Updates angekündigt hat und das offiziell. Selbst die viel gelobte HTC nicht! Ich wäre damit zufrieden, wenn sie 2.1 FEHLERFREI bringen würden und uns dann wegen anderen Phones fallen lassen würden. Sie können ja den Bootloader freigeben :p
also ich denke das werden die zu 98,535 % in der FW 2.1 auch machen.
 
würden sich livewallpaper nicht negativ auf die akkuleistung auswirken ? hab lieber längere akkuleistung als optischen schnick schnack mfg.
 
@ Mustang - da muesste man die NEXUS besitzer mal fragen. Die konnten es am besten sagen denke ich, wie sich das auswirkt.

aber wie alles - was cpu braucht braucht auch strom - daraus folgere ich "JA, wird den Akku etwas mehr beanspruchen"
 
Thyrus, komm sei ehrlich!
In deinem Kämmerchen liegt bestimmt ein Steinchen mit Live Wallpaper :)
 
Ich bin keine repraesentativer User (in eurem Unfeld). Ich schau mir eycandy gerne an, aber ich brauche das MS beruflich, und bevorzuge Speed und Stabilitaet. Daher sind bei mir fast alle Eycandy sachen deaktiviert nachdem ich sie kurz austeste ....
 
Womit du nicht abstreitest, dass du Live Wallpaper hast :D
 
.. und es auch nicht bestätige :)

Ich werde wohl bald nen disclaimer in meine Signatur einbauen :)
 
Blindy schrieb:
weißt du denn zufällig ob es nach dem 2.1 noch weiter geht für den Stein? ich glaube da nähmlich nicht dran.. Moto hat sich bestimmt 2.1 als ziel gesetzt und danach wird es wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen.... ab pro pro Kartoffel... HUNGER! :D

Sehe ich auch so. Ich denke, bei 2.1 ist fuer den Milestone Ende und diese Beta kommt irgendwann auf einem Nachfolger.
 
@ Gelangweilter- das werden wir sehen. Solange es noch keine neue Version des OS gibt ausser 2.1, ist das noch spekulation.
 
He, ich spekuliere immer, jede Woche zB bei den Euro Millions, auf die richtigen Zahlen ^^
 
MustangGT500 schrieb:
würden sich livewallpaper nicht negativ auf die akkuleistung auswirken ? hab lieber längere akkuleistung als optischen schnick schnack mfg.

Die Livewallpapers sind optional!

Ich gehöre zu den Leuten, die bei einem Phone mit 16Std akkulaufzeit gerne auf 2 Std verzichten können. Abends muss ich ess sowieso an die Ladestation klemmen! :D
 
Auf Wunsch des TE geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
1.909
-FuFu-
-FuFu-
S
  • safetyservices
Antworten
1
Aufrufe
1.896
dragonball
dragonball
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten