2.1 auf CM update?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

plattenpapzt

Gast
Hallo Leute,

Auf meinem Wildfire habe ich Android 2.1 mit HBOOT 0.80.0007 (Debranded, vorher 1und1)

Mein Ziel ist es, den CM ans laufen zu bekommen. Was ich gerne wüsste ist, wie ich weiter vorgehe da das rev. mit der "alten" HBOOT nichts anfangen kann.

Soll ich vielleicht erst ein normales Update machen (auf Froyo) und muss dann wie im Tutorial

[Tutorial] Froyo 2.2.1 zu CyanogenMod-7 mit S-OFF

weitermachen? Wie sieht es dann mit root Rechten aus?

Oder gibt es irgendwo eine fertige RUU mit Froyo und der HBOOT 1.01.0001 Version?

Wahrscheinlich gibt's da einen ganz einfachen Weg und mir kann jemand helfen?

Viele liebe Grüße
 
Geh in den Root-Bereich und lese dich ein. Ist alles schon mal beantwortet worden. :rolleyes:

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
N
Antworten
6
Aufrufe
3.805
ferchi
ferchi
L
Antworten
1
Aufrufe
1.072
wchristian
W
Zurück
Oben Unten