2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lintux - lass mich raten, du hast nicht gewipt vorher, sondern nur die update.zip drueber gebuegelt oder?
 
ja das stimmt :( ist das jetzt schlimm? was kann ich nun machen? bitte helft mir :(
mfg
 
Liebe Leute,

in diesem Thread befinden sich ca. 98% der Antworten zu den Fragen wie auf Version 2.1 geupdatet werden kann. Wer also vorhat diesen Schritt zu wagen, wird nicht umhinkommen sich die Beiträge in Ruhe durchzulesen. Fragen zu Root befinden sich zusätzlich auch im Root-Bereich, also bitte dort mal zuerst nachsehen. Ich weiß, vielen Leuten ist es zu mühselig sich in ein Thema einzulesen, aber ihr solltet mal darüber nachdenken, wie mühselig es für die Helfer in diesem Forum (besonders Thyrus) ist, ein und dieselbe Frage nicht nur einmal, sondern gleich 10-20 mal beantworten zu müssen.

Also, lest euch in das Thema ein, nutzt die Suchfunktion und versucht eure Fragen mit den vorhandenen abzugleichen. Sollte sich dann herausstellen es gibt keine Antwort, dann und nur dann macht bitte einen neuen Thread für eine Frage auf und bitte im entsprechend richtigen Unterforum.

Vielen Dank für euer Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: flyer, Operator, Aerox und 5 andere
Wie garak bereits hingewiesen hat, sind hier 98% der Posts Off-Topic, da sie hier nicht reingehören. Fragen für die Vorgehensweise haben hier definitiv NICHTS verloren.

Wenn das wieder ausartet, mach ich entsprechend sauber!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.376
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
2.563
motoroller
motoroller
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.184
klassikmann
K
Zurück
Oben Unten