2.1 fuer DACH/O2/VF - Downloadversionen (inoffiziell)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mcas schrieb:
Erstmal danke an das Team.
Was passiert wenn ich die O2 update.zip mit Root nutze? Kann ich später neuere offizielle Versionen über OTA einspielen oder muss ich dann immer einen Sonderweg gehen?
wenn du root nicht brauchs warte einen moment, tyrus uppt gerade die zips ohne root

so on
g-man
 
Thyrus schrieb:
DD - das DU sagst das zwischen 2.0.1 und 2.1 kein unterschied gesteht, das trifft mich doch ein wenig!!!!

Wie keinen Unterschied, ich finde es hat sich sehr viel getan, Ein Camcorder App ist dazu gekommen, sowie Super Live Wallpaper, quick Office ist auch neu sowie nen Facebook app und der Entsperr Bildschirm hat sich nen wenig geändert...

Probiert es aus
 
du brauchst keine offizielle version mehr mcas :)
 
so also ich hab jetz nen Jungfräuliches o2 2.01 drauf habe die o2root.zip datei aber was mache ich jetzt damit? entpacken??flashen oder mit rsdlite??? need help
 
welche build.prob kann ich her nehmen??
 
g-man schrieb:
wenn du root nicht brauchs warte einen moment, tyrus uppt gerade die zips ohne root

so on
g-man
Root würde mich ja schon reizen...:D Daher ja die Frage welche Folgen das ganze hat.
 
Ich ware auf die 2.1 O2 ohne root kanns kaum abwarten... aber schön wie ein Kind vor weihnachten hatte ich lange nicht mehr...
 
so also ich hab jetz nen Jungfräuliches o2 2.01 drauf habe die o2root.zip datei aber was mache ich jetzt damit? entpacken??flashen oder mit rsdlite??? need help

bennene die o2root.zip ind update.zip um, hau sie auf deine sdcard ins hauptverzeichnis, starte dein handy im recovery modus und wähle update.zip installieren aus...!
fertig
 
  • Danke
Reaktionen: tbr79 und Blacko
@ tbr79

Würd mich auch interessieren ;)

Bin grad schon feste am lesen. vllt. pack ichs ja noch ;)

Grias

Blacko
 
Weil meine Frage vorhin untergegangen zu sein scheint:
Guten Abend,
hab bisher keinen Root. Würde mir den aber gerne in ein paar Wochen zulegen, wenn ich mehr Zeit habe mich mit der Materie auseinander zu setzen.
Deswegen eine Frage. Wenn demnächst das offizielle 2.1 Ota update kommt und ich es installiere kann ich aktuell danach noch rooten, oder muss ich direkt die 2.1 update zips mit root installieren?
Das ist mir auch nach Lesen einiger Threads nicht ganz klar geworden. Besten Dank vorab. Gruß Miles :)
P. S.: Warum gibt's eigentlich keinen Danke Button in der Android-Hilfe App? :)
 
juchuuu^^....ich hab endlich 2.1.danke euch jungs
 
Wooohooo alleine für das Camcorder App hat sich das warten gelohnt, endlich mal was vernünftiges mit guten Einstellungen ;):):eek: *freu*
 
Ich bin sehr auf die ersten Testberichte gespannt...
Was mich interessiert sind richtig trockene harte Fakten wie:


  • Performance - ist das Ding jetzt brauchbar, oder ist alles wie immer mit gefülten 10fps?
  • Akku - Nach meinem letzten Test (2.1-update1) hat der Akku nicht länger wie 6 Stunden gehalten...
  • Stabilität - Gibt es noch die ungewollten reboots?
  • Temperatur - Wird es wieder so heiss wie beim 2.1-update1?
...oder ist das das gleiche wie die 2.1-update1?
 
So, auf Facebook ist unsere Meldung jetzt auch: www.android-hilfe.de | Facebook
Morgen steht Android-Hilfe.de in allen Internet-Nachrichten der Welt :D



(Hoffentlich)
 
ich denke das sich nicht viel als beim 2.1-update1 geändert hat!
 
  • Danke
Reaktionen: Luke
sagt mal, hat es jetzt denn live wallpaper mit interaktion?
 
Ja hat es Z.b der Gras Wallpaper oder der Aukustik sensor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.367
-FuFu-
-FuFu-
T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
K
  • klassikmann
Antworten
0
Aufrufe
1.183
klassikmann
K
Zurück
Oben Unten