[2.1] Google-Kontakte löschen

D

dwhh

Neues Mitglied
0
Hi!

Mit dem Einrichten meines Google-Kontos hat Android alle Kontakte in mein Adressbuch geladen. Die Syncronisation habe ich nun ausgestellt und auch, dass neue Kontakte Google-Kontakte werden.

Trotzdem sind die bereits syncronisieren Kontakte auf dem Handy. Wie kann ich die löschen? Kontakt für Kontakt wär mir ein bisschen mühsam bei der Masse der Kontakte ...

Kann ich z.B. die ganze Gruppe "Google" samt Kontakten löschen?

Danke!
 
Am schnellsten geht es wenn du sie am PC löscht, dann werden sie auch am Handy gelöscht. Eingeschaltete Sync vorausgesetzt.

Neue Kontakte werde nicht automatisch Google Kontakte, außer du hast es so eingestellt.
 

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
W
Antworten
8
Aufrufe
474
heinzl
heinzl
S
Antworten
6
Aufrufe
650
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten