2.1 Launcher für Android 1.6

bei mir klapt es einwand frei
kann es sein das der fc durch etwas anderes verursacht wird ?Wie zb nem widget oder etwas derartigem ? Ansonsten würd ich sagen geh einfach mal ne beta zurück und schau ob der fehler noch besteht.
Welche fw hast du drauf ?
 
Bin wieder zurück auf den ADW Launcher 0.6.8, der funktioniert jetzt und hatte vorher auch funktioniert.
Habe Galaxo 1.6.2 drauf.

Folgendes kommt mir komisch vor, die Version 0.6.8 hat 1.8 MB, die 0.6.9 hat 343 KB. Fehlt die nicht ein ganzer Brocken, oder werden beim Flashen nur die neuen Teile drüber gebügelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@terra-nova, ich meine die neueren Versionen 0.6.8 und 0.6.9, siehe Link weiter oben
 
@noworo: sorry, war mein Fehler. Ich habe immer noch die 0.62 drauf. Funktioniert allerdings fehlerfrei.
 
hab mir den neusten launcher auch ma drauf gehauen...

per cm recovery 1.4 nandriod backup gemacht
zip geflasht
neu gestartet

und mich gefreut :D
wirklich hübscher launcher
 
Moin moin, wollte mal anfragen ob ihr mir eventuell helfen könntet?!
Ich versuche vergeblich den
2010.04.6-Donut Launcher in version 0.6.2 bzw 0.6.9 beta zu installieren.
Hab schon so ziemlich alles probiert, mit Usb-debug und ohne, mit recovery 5.0 und 4.6.2. Aber jedes Mal wenn ich wenn ich die zip installieren will sagt er mir "Installation failed" wisst ihr woran das liegen könnte? Habe Galaxo 1.6.2.

MfG
 
Im Recovery erst "Fix Permissions", dann flutsch es...
 
Achso, ja hatte ich vergessen. Das hatte ich auch bereits versucht, lief durch und trotzdem noch Installationsabbruch...
 
Also, ich hab gerade mal versucht n theme zu installieren. Das Ergebnis ist so ziemlich dasselbe "Installation aborted".
Ich habe, nachdem ich Galaxo auf die SD gepackt habe die 3 rar-dateien (rectools, samsung und update) gelöscht, damit wird das aber wohl nichts zu tun haben, oder?
 
Also hier die kurze Anleitung;

*zip file auf SD packen
*im Recovery Starten
*Fix Permissions ausführen
*apply any zip from SD und die Datei auswählen und ausführen
*fertig
 
Oder muss man vorher vielleicht noch was in den Menüs einstellen? Root ist aktiviert, muss ich noch irgend nem programm Superuser-privilegien zuweisen oder sowas? Bin noch ziemlich neu in der Materie...
 
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber unter Umständen haben alle Anderen zuvor eine andere Version des Launcher drauf gehabt und haben sozusagen nur Upgedatet, denn die neue Beta ist doch extrem klein im Vergleich zur Vorgängerversion.

Versuche doch einfach mal die 0.68beta und wenn das klappt, dann nimmst Du die 0.69
 
terra-nova schrieb:
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber unter Umständen haben alle Anderen zuvor eine andere Version des Launcher drauf gehabt und haben sozusagen nur Upgedatet, denn die neue Beta ist doch extrem klein im Vergleich zur Vorgängerversion.

Versuche doch einfach mal die 0.68beta und wenn das klappt, dann nimmst Du die 0.69

Hab ich in dieser Reihenfolge auch so gemacht und hat funktioniert.

die letzte Version die bei mir funktioniert hat:
http://www.jbthemes.com/anderweb/ADW.Launcher.0.6.999999.1.zip
 
Zuletzt bearbeitet:
Was irgendwie auch sehr bemerkenswert ist, dass mein Galaxy jedes Mal wenn ich es ausschalte erst einmal wieder neu bootet und erst beim zweiten Mal aus bleibt...
 
Muss ich das Zipfile des Launchers vielleicht in update.zip umbenennen? Meint ihr das würde klappen???
 
kurze simple Antwort

NEIN
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.498
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.749
oOKingKongOo
O
R
Antworten
18
Aufrufe
2.916
r6er
R
Zurück
Oben Unten