2.1 Launcher für Android 1.6

Wie bekomme ich den alle icons von 2.1 drauf (wird es langsamer wenn ich neue icons verwende ?)
und 2tens kann man auch den lockscreen ändern also die art wie man ihn entsperrt
 
Zuletzt bearbeitet:
yassin schrieb:
Wie bekomme ich den alle icons von 2.1 drauf (wird es langsamer wenn ich neue icons verwende ?)
und 2tens kann man auch den lockscreen ändern also die art wie man ihn entsperrt
Ok also ich gebe Dir mal einen Link zu einer Seite.
Da kannst Du Dir alles mal Durchlesen.
Wenn Du dann noch Fragen hast, Melde Dich nochmal :D

PandaHome der Blog (ist von mir)
PandaHome
 
aber panda home ist doch wieder ein launcher ich habe jezt adw drauf ausserdem hatte ich einmal kurz panda aber der war zu langsam hat genervt ich brauche nur icons von 2.1 bzw ein theme ohne das es resourcenfressend und langsamer ist
 
ok sieht interessant aus aber wie kriege ich diese themes aufs handy ? eine anleitung wäre gut l
ich habe schonmal versucht 2themes (kein metamorph) von dieser seite nach der anleitung auf der seite zu installieren aber das hat mein handy nur unbootbar gemacht im sinne am schriftzug hängen geblieben http://www.uht.me/galaxo/galaxo-themes.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Anleitung auf seite 4 wenn du dorthin gehst.
die themes die du probiert hattest waren von einer anderen quelle und nicht für 1.6.3.x
die themes von inFECT funzen aber das siehst du alles wenn du "DORTHIN" gehst.

ps.: dorthin = Theme-thema das dir ikarus verlinkt hat
 
Ok habs jetzt erfolgreich drauf gemacht was muss ich tun wenn ich z.b wieder das standart theme zurück haben will oder ein neues ausetzen will ?
 
Um es wieder rückgängig zu machen wäre es schlau gewesen, wenn Du ein Nandroid Backup gemacht hast. Das brauchst Du dann nur zurücksichern. Und wenn Du ein anderes Theme haben willst, dann installierst Du es einfach.
 
danke für die info ich war schlau und hab ein backup gemacht aber dann würde es ja wieder in dem zustand sein bezgl apps wie vorher . Wenn ich z.b unter dem neuen theme viele apps installiere müsste ich die ja alle sichern gibt es kein anderen weg das standart theme zurück zubekommen falls ich es mal wieder haben will
 
in der galaxo....zip findest du die orginale framework und die anderen apk's die durch das theme ersetzt worden sind. rein technisch einfach ein theme zusammenstellen das statt der neuen, die alten apk's enthält.
 
Alles geht eben nicht oder es wird kompliziert.
 
ok gut danke für die infos jetzt noch eine sache die ich schon vorher gefragt hatte undzwar gibt es gute alternativen bezgl des lockscreens der ist ja nicht optimal gelöst beim galaxy mit dem enstperren des bildschirms

2. gibt es noch mehr themes als die 3 die infect vorgestellt hat fürs aktuelle galaxo ?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn er in den apk's nicht mehr rumfummelt kann er das auch direkt als recovery-theme machen. egal, n bissl arbeit macht beides und gehört hier nun wirklich nicht her.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.495
email.filtering
E
I
Antworten
135
Aufrufe
16.727
oOKingKongOo
O
R
Antworten
18
Aufrufe
2.911
r6er
R
Zurück
Oben Unten